Workshop Rauhnächte

Workshop Rauhnächte

Teilnehmeranzahl: 5-30
Preis:






Nutze die Energie der Rauhnächte und gestalte bewusst dein neues Jahr 2023.
 
Die Rauhnächte sind die Schwellenzeit am energetisch tiefsten Punkt des Jahres, in der die Gegensätze ineinanderfließen:
Dunkelheit und Licht, Feiern und Innehalten, materielle Welt und spirituelles Sein.
Das alte Jahr geht und damit die alten Wahrnehmungen und Erlebnisse.
Das kann einfach so geschehen, aber mit Bewusstheit können wir die richtigen Dinge loslassen
und unsere Aufmerksamkeit auf das Wesentliche im neuen Jahr lenken.
 
Workshop-Inhalt:
Bedeutung der Rauhnächte
Rituale für jede Rauhnacht
Rauhnächte-Tagebuch
Vorbereitungen auf die Rauhnächte
Welcher Tag steht für welchen Monat?
Welche Energien sind mit welchem Tag verbunden?
Wie kannst du diese besondere Zeit für dich selbst gut nutzen?
In dem Workshop kannst du bereits deine ersten Schritte tun und bekommst Anregungen,
wie du diese Zeit gewinnbringend für dich nutzen kannst.
 
TERMIN
Online über Zoom : 
am 9. Dezember um 19 Uhr
Dauer ca. 2 Stunden ✨
 
Nach der Anmeldung bekommst du noch ein kleines Goodie für die Rauhnächte zugeschickt von mir.
 
Ich freu mich riesig auf Dich und die gemeinsame Zeit.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bereite dir einen leckeren Tee vor, Kerzenlicht und was zum Schreiben.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online