Alltagspause

Alltagspause – 8sam & Yoga

Teilnehmeranzahl: 2-8
Preis:





Nimm dir zwei Stunden Zeit für dich. Gemeinsam nehmen wir uns eine kleine Auszeit vom Alltag. Mit Yoga, Meditation, Achtsamkeitsübungen, Autogenem Training und anderen Entspannungsübungen kannst du dir etwas Gutes tun und zur Ruhe kommen. Der Kurs ist für jeden geeignet, der sich eine kleine Auszeit schenken möchte. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. 

Im Raum können die Abstandsregeln eingehalten werden.
Sollte der Kurs aufgrund einer Verlängerung des Lockdowns nicht in Präsenz stattfinden können, würden wir ihn live Online durchführen. Dafür würden wir dir mit einem Rabatt Gutschein für die nächste Präsenz Veranstaltung entgegen kommen.

Über mich
Schön, dass du da bist. Ich heiße Marisa Kohler, bin Pädagogin (M.A.), Business Coach und Stressmanagement Trainerin. Seit 2010 bin ich mit Trainings, Seminaren, Coachings und Vorträgen in der Erwachsenen- und außerschulischen Jugendbildung tätig. 

Diesen Kurs veranstalte ich zusammen mit meiner Freundin Regina Geiger. Regina ist Yogalehrerin, Thai Yoga Masseurin und Aerial Yoga Lehrerin. Ihre Kurse findest du hier.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Du brauchst: - bequeme Kleidung - eine Yogamatte - etwas zu trinken - Meditationskissen (falls du eins hast) - Decke

HIER FINDET DEIN KURS STATT