avatar

Regina

Alltagspause

Alltagspause – 8sam & Yoga

Teilnehmeranzahl: 2-15
Preis: ab 23,00 €  (weitere Kurspakete)





Gönn Dir eine Pause, zwei Stunden Zeit nur für Dich als kleine Auszeit vom Alltag!

Mit einer Mischung aus Yoga, Meditation, Achtsamkeitsübungen, Autogenem Training und anderen Entspannungsübungen gelangst Du zu innerer Ruhe und auch Dein Körper entspannt dabei. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. 

Über mich
Hallo, ich bin Regina und ich L(I)EBE Yoga! 

Das Leben ist ein Geschenk, und getreu meinem Lebensmotto “life is meant to be enjoyed” möchte ich Dich einladen, dieses Geschenk gemeinsam zu feiern! Das kann mal weich und hingebungsvoll sein wie beim Yin Yoga, kraftvoll und akrobatisch im Aerial Tuch oder beim Acro Yoga mit Partner oder damit, liebevolle Berührung bei einer Thai Yoga Massage zu schenken und empfangen. Meine Kurse finden ganzjährig wann immer es geht draußen statt, in der wunderschönen Natur des Voralpenlandes!

Diesen Kurs veranstalte ich zusammen mit meiner Freundin Marisa Kohler. Marisa ist Pädagogin (M.A.), Business Coach und Stressmanagement Trainerin. Seit 2010 ist sie mit Trainings, Seminaren, Coachings und Vorträgen in der Erwachsenen- und außerschulischen Jugendbildung tätig. Marisa Kurse findest du hier.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 100,0 %
1 Tag (24h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Mach es Dir zu Hause gemütlich! In bequemer Yogakleidung auf Deiner Matte, mit einem Sitzkissen, einer Decke und einer Kanne Tee treffen wir uns vor dem Bildschirm :)

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.