Online Yogakurs

Yoga für Alle - Entspannt ins Wochenende!

Teilnehmeranzahl: 3-15





Um entspannt ins Wochenende zu starten, schenkst Du Dir bei dieser Yogastunde 75min einfach nur Zeit für Dich selbst! Ein Mix aus Yin Yoga und kräftigenden Übungen, Flow und längerem Halten der einzelnen Übungen mit Zeit zum in Dich hinein spüren bringt Dich ganz in den aktuellen Moment. Kreatives Spielen im Wechsel mit präziser Anleitung hilft Dir, all Deine Sinne nach Innen zu ziehen und ganz bei Dir anzukommen. 

Yoga für alle - geht das denn? JA! Denn mit verschiedenen Varianten einzelner Yoga Asanas und Flows bauen wir die Stunde systematisch auf und Du gehst genau so weit, wie es Dir in diesem Moment gut tut! Ganz basic und entspannt oder kraftvoll und herausfordernd - Du entscheidest, wo Deine Reise heute hingeht!

Über mich
Hallo, ich bin Regina und ich L(I)EBE Yoga! 

Das Leben ist ein Geschenk, und getreu meinem Lebensmotto “life is meant to be enjoyed” möchte ich Dich einladen, dieses Geschenk gemeinsam zu feiern! Das kann mal weich und hingebungsvoll sein wie beim Yin Yoga, kraftvoll und akrobatisch im Aerial Tuch oder beim Acro Yoga mit Partner oder damit, liebevolle Berührung bei einer Thai Yoga Massage zu schenken und empfangen. Meine Kurse finden ganzjährig wann immer es geht draußen statt, in der wunderschönen Natur des Voralpenlandes!
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Da die Kurse aktuell draußen stattfinden, bringe bitte dem Wetter entsprechende Kleidung mit, z.B. warmer Pulli oder Decke für die Entspannung oder Sonnencreme ;) Wenn du keine eigene Yogamatte hast gib mir einfach vorher Bescheid, damit ich eine für dich mitbringen kann. Yogablöcke oder Gurt auch gerne mitbringen! Falls das Wetter zweifelhaft sein sollte, trete ich rechtzeitig vorher mit euch in Kontakt, damit wir uns abstimmen können. Auch die exakte Location im Raum Königsdorf bekommst du rechtzeitig vorher von mir zugeschickt.

HIER FINDET DEIN KURS STATT