#Löwenherz - Spendenstunde für das Kinderheim

#Löwenherz - Spendenstunde für das Kinderheim

Teilnehmeranzahl: 3-99





Hey, schön dass du da bist!


Diese Stunde steht ganz unter dem Motto: #Löwenherz 

Die Gruppe Löwenherz, des Thomas-Wiser-Hauses in Regenstauf, ist mir, Vinzenz, meiner Familie und vielen Yogis bereits sehr ans Herz gewachsen. 

Seit 2018 spende ich 2x im Jahr (zu meinem Jubiläum und an Weihnachten) die Einnahmen des Yogakurses an die Gruppe. 

Sie konnten von dem Geld bereits einiges, tolles erleben: Ferienauszeit, gemeinsames Pizzaessen, Eislaufen und vieles mehr. 


Auch dieses Jahr will ich, noch vor Weihnachten, die Spenden vor Ort überreichen. 

So können WIR ALLE den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 


Die Stunde ist für dich kostenlos buchbar. Bitte sende deine Spende mit #Löwenherz per Paypal an: namaste@yogamitkathi.com 

Für alle Teilnehmer, die Live bei der Stunde dabei sind, gibt es wieder etwas zu Gewinnen. Freut euch drauf! Die Chance ist groß :-) 

Ich freue mich auf dieses Highlight im Dezember, 

#letshangoutwithbodyandsoul 
Deine Kathi 


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online