avatar

Alexandra
(7)

Online-Yoga Bayernwerk mit Alex

Bayernwerk - Mittwochmorgen-Yoga

Teilnehmeranzahl: 3-100
Preis: €





*** Bayernwerk-Mitarbeiter ONLY ***

Zusammen starten wir in den Mittwochmorgen, wecken den Körper und tanken in der Mitte der Woche viel Energie für die restlichen Tage. Wir beginnen mit ein paar Minuten Ruhe und Fokus, wärmen uns auf, um anschließend im Einklang von Atmung und Bewegung in einem dynamischen Yoga Flow gemeinsam zu fließen. Abgerundet wird die Stunde durch eine kurze Endentspannung, um ausgeglichen und vitalisiert in den Tag zu starten.

Die Stunde ist für alle Level geeignet und es sind keine Vorkenntnisse nötig! 

Dieser Kurs wird exklusive NUR für Mitarbeiter des Bayernwerks angeboten!

Über mich
Namasté, schön, dass du da bist!
Mein Name ist Alexandra und ich freue mich, dass du deinem Körper und Geist etwas Gutes zu tun möchtest. 

Meine Yogareise begann mit der Suche nach einer Sportart, bei der ich einen klaren Kopf bekommen konnte - dem Alltag für einen kurzen Moment entkommen und fernab des Trubels sein. Schon bald fand ich mich in der Yoga-Welt wieder und tauchte immer tiefer ein. Für mich bedeutet Yoga: den Moment zu genießen, Körper und Seele in Einklang zu bringen und gleichzeitig keine Zeit für überflüssige Gedanken zu verschwenden. Stück für Stück lernte ich die präzise Arbeit und notwendige Konzentration zu schätzen und beschloss dies in meiner 200h-Yogalehrer-Ausbildung mit Schwerpunkt Hatha & Vinyasa Yoga zu vertiefen. 

Heute ist Yoga meine Leidenschaft und ich freue mich, diese mit dir zu teilen und dich auf deiner Yoga-Reise zu begleiten, egal ob diese ganz am Anfang steht oder du schon einige Etappen gegangen bist. Dabei achte ich besonders auf eine sichere und exakte Ausführung der Übungen und lasse natürlich auch den Spaß nicht zu kurz kommen.
STORNOBEDINGUNGEN  

WEITERE INFORMATIONEN

Nimm dir vor unserer Stunde nach Möglichkeit etwa 10-15 Minuten Zeit, um anzukommen: >> Suche dir einen möglichst ruhigen Yoga-Platz (mit stabilem Internet), an dem du ungestört praktizieren kannst. >> Lass ein wenig frische Luft rein. >> Rolle deine Yoga-Matte aus und halte Decke und Kissen bereit. >> Positioniere Laptop/Handy so vor deiner Matte, dass du einen guten Blick auf den Bildschirm hast. >> Wähle dich über den Link ein, den du mit deiner Buchungsbestätigung von Fyndery erhalten hast. >> Schalte gerne deine Kamera ein, damit wir gemeinsam praktizieren können und ich dich dabei mit hilfreichen Tipps unterstützen kann. >> Wir starten pünktlich um 7.45 Uhr.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(7)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Herbert    Januar 2021


Super, wie immer. Mir tut alles weh :-)

Peter    Januar 2021


Coach: Alex hat eine super Ausstrahlung und wirkt sehr sympathisch. Die Atmosphäre wird dadurch angenehm. Kurs: Gute, leicht verständliche Anweisungen. Sie macht Übungen vor bzw. mit und ändert auch mal die Position, sodass man die Übung z.B. auch von der Seite sieht. Das hilft unerfahrenen (wie mir). Sie gibt viele Tipps und alternativen, wie die Übung schonender oder auch anstrengender sein kann. Man kommt ins Schwitzen, aber so soll es ja sein. Ich selbst bin 29, männlich, Bisschen sportlich. (falls euch das zur Einschätzung hilft ;) )

Herbert    Dezember 2020


Hallo, hat mir gut gefallen. Ich muss nur noch an meiner IT-Technik arbeiten. Natürlich auch an meiner Yoga-Technik, fall immer um bei manchen Übungen :-)

Wolfgang    Dezember 2020


ein toller Start in den Tag

Silvia    Dezember 2020


Toller Yogakurs und perfekter Start in den Arbeitstag! :-) Danke, Alex!

Lisa    Dezember 2020


Ein sehr entspannter Kurs, toll geleitet und ein echter Mehrwert

Rene    Dezember 2020


Super professioneller und angenehmer Kurs. Weiter so!