Online-Yoga @Bayernwerk mit Alex

Mittwochmorgen-Yoga *Bayernwerk ONLY*

Teilnehmeranzahl: 3-100





*** Bayernwerk-Mitarbeiter ONLY ***

Zusammen starten wir in den Mittwochmorgen, wecken den Körper und tanken in der Mitte der Woche viel Energie für die restlichen Tage. Wir beginnen mit ein paar Minuten Ruhe und Fokus, wärmen uns auf, um anschließend im Einklang von Atmung und Bewegung in einem dynamischen Yoga Flow gemeinsam zu fließen. Abgerundet wird die Stunde durch eine kurze Endentspannung, um ausgeglichen und vitalisiert in den Tag zu starten.

Die Stunde ist für alle Level geeignet und es sind keine Vorkenntnisse nötig! 

Dieser Kurs wird exklusive NUR für Mitarbeiter des Bayernwerks angeboten!

Über mich
Namasté, schön, dass du da bist!
Mein Name ist Alexandra und ich freue mich, dass du deinem Körper und Geist etwas Gutes zu tun möchtest. 

Meine Yogareise begann mit der Suche nach einer Sportart, bei der ich einen klaren Kopf bekommen konnte - dem Alltag für einen kurzen Moment entkommen und fernab des Trubels sein. Schon bald fand ich mich in der Yoga-Welt wieder und tauchte immer tiefer ein. Für mich bedeutet Yoga: den Moment zu genießen, Körper und Seele in Einklang zu bringen und gleichzeitig keine Zeit für überflüssige Gedanken zu verschwenden. Stück für Stück lernte ich die präzise Arbeit und notwendige Konzentration zu schätzen und beschloss dies in meiner 200h-Yogalehrer-Ausbildung mit Schwerpunkt Hatha & Vinyasa Yoga zu vertiefen. 

Heute ist Yoga meine Leidenschaft und ich freue mich, diese mit dir zu teilen und dich auf deiner Yoga-Reise zu begleiten, egal ob diese ganz am Anfang steht oder du schon einige Etappen gegangen bist. Dabei achte ich besonders auf eine sichere und exakte Ausführung der Übungen und lasse natürlich auch den Spaß nicht zu kurz kommen.
STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Nimm dir vor unserer Stunde nach Möglichkeit etwa 5 Minuten Zeit, um anzukommen: >> Suche dir einen möglichst ruhigen Yoga-Platz (mit stabilem Internet), an dem du ungestört praktizieren kannst. >> Lass ein wenig frische Luft rein. >> Rolle deine Yoga-Matte aus und halte Decke und Kissen bereit. >> Positioniere Laptop/Handy so vor deiner Matte, dass du einen guten Blick auf den Bildschirm hast. >> Wähle dich über den Link ein, den du mit deiner Buchungsbestätigung per Mail von Fyndery erhalten hast. >> Schalte gerne deine Kamera ein, damit wir gemeinsam praktizieren können und ich dich dabei mit hilfreichen Tipps unterstützen kann. >> Wir starten pünktlich um 7.45 Uhr.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online