Yoga Kopfstand Workshop

Feet Up Yoga (für Anfänger)- mehr als nur Kopfstand!

Teilnehmeranzahl: 2-8





Du hast schon lange einen FeetUp Hocker zu Hause und weißt aber nicht so recht, wie Du ihn in Deine eigene Yo-gapraxis mit einbeziehen kannst? 

Du denkst, mit dem Feet Up Hocker kann man nur Kopfstand machen?

Dann ist dieser Workshop genau das richtige für Dich!

Denn er ist eine Einführung in all die tollen Dinge, die man mit diesem genialen Hilfsmittel machen kann! Erfahre und erlebe, wie er Dich in Deinen Yogahaltungen und Flows unterstützen kann und wie Du Deine Übungen von der Matte auf den FeetUp Hocker bringst!

Über mich
Hallo, ich bin Regina und ich L(I)EBE Yoga! 

Das Leben ist ein Geschenk, und getreu meinem Lebensmotto “life is meant to be enjoyed” möchte ich Dich einladen, dieses Geschenk gemeinsam zu feiern! Das kann mal weich und hingebungsvoll sein wie beim Yin Yoga, kraftvoll und akrobatisch im Aerial Tuch oder beim Acro Yoga mit Partner oder damit, liebevolle Berührung bei einer Thai Yoga Massage zu schenken und empfangen. Meine Kurse finden ganzjährig wann immer es geht draußen statt, in der wunderschönen Natur des Voralpenlandes!
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Wenn Du keinen eigenen FeetUp Hocker hast, wähle einfach in der Auswahl "Einzelticket mit Leihhocker", dann wird dir ein FeetUp für den Workshop zur Verfügung gestellt! Bitte bringe zum Üben wenn möglich Deine eigene Yogamatte mit. Achte darauf, dass Du 2h vor dem Workshop nichts schweres mehr isst, damit Du Dich auch Kopfüber in Deinem FeetUp wohl fühlst :)

HIER FINDET DEIN KURS STATT