avatar

Regina
(18)

Massage Online Workshop

Selbstmassage Workshop von Kopf bis Fuß (online)

Teilnehmeranzahl: 2-20
Preis: 25,00 €





Aktuell sind die Massagestudios leider geschlossen. Doch das heißt nicht, dass Du auf wohltuende Massagen verzichten musst…

Denn bei diesem Workshop schenkst Dir selbst eine wundervolle Massage! 
Grundlage dieses Workshops und der liebevollen Berührung ist hierbei die Thai Yoga Massage, bei der wir entlang der Energielinien arbeiten, Blockaden lösen und Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringen. 
Triggerpunkte werden aktiviert, Verspannungen gelöst, die Durchblutung gefördert.

Du machst die Kamera Deines Laptops aus, so dass Du ganz privat für Dich bist. Zünde Dir Kerzen an, Räucherstäbchen wenn Du magst und mach es Dir auf einer Decke gemütlich. 
Mit ganz einfachen aber effektiven Techniken gehen wir über die Füße und Beine nach oben zum Bauch (unserem emotionalen Bankkonto) verwöhnen Arme und Hände (denn sie haben es verdient!) und massieren auch Kopf, Nacken und Gesicht. 

Zur Einstimmung und zum Abschluss machen wir eine kurze Meditation, um die Seele einzuladen und den Geist zu beruhigen. 

Über mich
Hallo, ich bin Regina und ich L(I)EBE Yoga! 

Das Leben ist ein Geschenk, und getreu meinem Lebensmotto “life is meant to be enjoyed” möchte ich Dich einladen, dieses Geschenk gemeinsam zu feiern! Das kann mal weich und hingebungsvoll sein wie beim Yin Yoga, kraftvoll und akrobatisch im Aerial Tuch oder beim Acro Yoga mit Partner oder damit, liebevolle Berührung bei einer Thai Yoga Massage zu schenken und empfangen. Meine Kurse finden ganzjährig wann immer es geht draußen statt, in der wunderschönen Natur des Voralpenlandes!
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 100,0 %
1 Tag (24h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Mach es Dir zu Hause richtig gemütlich! Kaufe Dir für die Selbstmassage ein hochwertiges Körperöl (z.B. von Kneipp) mit dem Duft Deiner Wahl, oder mische etwas Kokosöl mit wenigen Tropfen ätherischer Öle. Stelle das Öl etwa 1h vor Workshopbeginn auf die Heizung, damit es angenehm warm ist. Mache es Dir auf dem Sofa, im Bett oder auf einem Teppich gemütlich. Lege vielleicht ein Handtuch oder eine Decke unter, damit das Öl keine Flecken hinterlässt. Als Hintergrundmusik empfiehlt sich z.B. Musik mit 432Hz, Du findest sie bei Spotify, YouTube uä. Sie beruhigt und hat heilende Wirkung auf Körper und Geist. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse für diesen Kurs, aber Offenheit und eine liebevolle Einstellung zu Dir selbst sind von Vorteil ;)

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH


BEWERTUNGEN
(18)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Benedikt    Juli 2021


Super schöner Kurs mit einer tollen Kursleiterin und wertvollen Tipps! Geeignet für jung und alt, sowie Anfänger als auch Fortgeschrittene. Ich würde den Kurs ohne zu zögern weiterempfehlen.

Marisa    März 2021


Wieder ein toller Feet up Kurs. Ich freu mich schon auf den nächsten Termin.

Sabrina    März 2021


Regina macht das wirklich toll. Auch für Leute wie mich, die etwas aus der Übung sind. Total entspannt, die Übungen sind genau richtig herausfordernd und der Muskelkater am nächsten Tag hält sich trotzdem in Grenzen. Super angenehm angeleitet, und die Entspannung am Ende ist auch wirklich entspannend. Und mit dem Kopfstand -Ständer „Feet Up“ ist Yoga mal „anders“ und trotzdem erkennt man die klassischen Elemente. Kopfstand kriegt man auf jeden Fall easy hin .. und Kopfstand macht echt total viel Spass!

Marisa    Februar 2021


Wieder mal ein toller Feet up Kurs bei Regina :) Beim zweiten Mal hat der Kopfstand auch gleich noch viel besser geklappt!

Rabea    Februar 2021


Tolles Entspannungsprogramm, auch online. Progressive Muskelentspannung war mein Highlight :) Danke, Marina.

Sarah    Januar 2021


Sehr vielfältiger und schöner Workshop! Auch der Kopfstand hat mit dem Hocker super geklappt. Bin gerne wieder dabei!

Marisa    Januar 2021


Wunderbarer Kurs. Ich habe bei Regina das erste Mal den Feet up Hocker benutzt und konnte ihn mir über Regina ausleihen um mitzumachen. Der erste Kopfstand hat Dank guter Anleitung auch geklappt! Es geht also auch als Anfänger wunderbar als Online Kurs.

Cornelia    Januar 2021


Regina macht live und online immer tolle abwechslungsreiche Kurse die sehr viel Spaß machen. Ich freue mich schon aufs nächste Mal :-)

Dana    Januar 2021


wunderbar entspannter Abend, vielen Dank und ich bin gerne wieder mal dabei

Susanne    Januar 2021


Perfekter Start ins Wochenende, sehr zu empfehlen, um runterzukommen und zu entspannen

Kristina    Januar 2021


Regina ist einer dieser ganz besonderen Menschen. Sie strahlt unglaublich viel positive Energie und Ruhe aus. In ihren Kursen nimmt sie absolut jeden mit, egal welches Level und welche Erfahrungen. Die Kurse sind unglaublich abwechslungsreich und man lernt jede Stunde ein neue Kombination an Asanas. Sie gestaltet ihre Kurse mit viel Kreativität und Liebe. Ich kann alle ihre Kurse absolut weiterempfehlen. Unbedingt ausprobieren. ☺️

Kristina    Januar 2021


Regina ist einer dieser besonderen Menschen die unglaublich viel Positivität und Ruhe ausstrahlen. Sie nimmt wirklich jeden mit in ihren Kursen, ob Anfänger oder Fortgeschritten. Ich kann Regina und diesen sowie auch alle anderen ihrer Kurse nur wärmstens weiterempfehlen. Unbedingt ausprobieren !

Katharina    Dezember 2020


Entspannung pur! Es tut gut, sich zwei Stunden einfach nur Zeit für sich zu nehmen. Regina hat uns professionell, sympathisch und achtsam angeleitet. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Martina    Dezember 2020


Nachdem ich schon zahlreiche Yogastunden (live und online) von Regina besucht habe und auch schon eine Thai-Yoga-Massage genießen durfte, habe ich nun am online Selbstmassage-Kurs teilgenommen. Durch den Kurs hatte ich eine wunderschöne Pause vom Alltag, die Massage hat sehr gut getan und man fühlt sich danach wie neu :) ein schönes Geschenk dass man sich selbst machen kann, nicht nur in dieser ungewöhnlichen Zeit. Insgesamt möchte ich sagen, dass Regina eine unheimlich tolle Art hat die Kurse zu leiten und jedes mal eine einzigartige Stimmung schafft in der man zur Entspannung kommt und darauf hingeleitet wird mehr auf den eigenen Körper zu hören. Ich kann Regina Kurse zu 100% empfehlen :)

Sarah    Dezember 2020


Mir gefällt die gute Mischung zwischen Entspannung, Dehnung und Kräftigung. Regina geht auch auf die Teilnehmer ein, so dass man jederzeit seine Wünsche äußern kann. Außerdem ist es super, dass die Stunde aufgezeigt wird, so dass man zeitlich total flexibel ist. Kann die Stunde jedem empfehlen, anschließend geht es mir immer total gut und ich bin tiefenentspannt!

Sarah    Dezember 2020


Mir gefällt die gute Mischung zwischen Entspannung, Dehnung und Kräftigung. Regina geht auch auf die Teilnehmer ein, so dass man jederzeit seine Wünsche äußern kann. Außerdem ist es super, dass die Stunde aufgezeigt wird, so dass man zeitlich total flexibel ist. Kann die Stunde jedem empfehlen, anschließend geht es mir immer total gut und ich bin tiefenentspannt!

Julia    November 2020


Ich bin sehr glücklich, dass ich Yoga bei Regina vor einiger Jahren kennengelernt habe. Und ich bin bis jetzt bei ihren Kursen dabei. Sie hat eine Gabe, schöne Flows aus kraftvoller Übungen gleichzeitig mit Entspannung aufzubauen. Ihre angenehme Stimme begleitet beim Entspannen. Ihre Strahlung live oder virtuell und positive Energie nimmt jeden mit. Ich empfehle, den Kurs von Regina zu besuchen.

Marisa    November 2020


Ein wunderbarer Start ins Wochenende. Bei Regina fühlt man sich gut aufgehoben und sie geht immer auf Wünsche für die Stunde ein. Ich freu mich schon aufs nächste Mal.