Massage Online Workshop

Selbstmassage Workshop von Kopf bis Fuß (online)

Teilnehmeranzahl: 2-20





Aktuell sind die Massagestudios leider geschlossen. Doch das heißt nicht, dass Du auf wohltuende Massagen verzichten musst…

Denn bei diesem Workshop schenkst Dir selbst eine wundervolle Massage! 
Grundlage dieses Workshops und der liebevollen Berührung ist hierbei die Thai Yoga Massage, bei der wir entlang der Energielinien arbeiten, Blockaden lösen und Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringen. 
Triggerpunkte werden aktiviert, Verspannungen gelöst, die Durchblutung gefördert.

Du machst die Kamera Deines Laptops aus, so dass Du ganz privat für Dich bist. Zünde Dir Kerzen an, Räucherstäbchen wenn Du magst und mach es Dir auf einer Decke gemütlich. 
Mit ganz einfachen aber effektiven Techniken gehen wir über die Füße und Beine nach oben zum Bauch (unserem emotionalen Bankkonto) verwöhnen Arme und Hände (denn sie haben es verdient!) und massieren auch Kopf, Nacken und Gesicht. 

Zur Einstimmung und zum Abschluss machen wir eine kurze Meditation, um die Seele einzuladen und den Geist zu beruhigen. 

Über mich
Hallo, ich bin Regina und ich L(I)EBE Yoga! 

Das Leben ist ein Geschenk, und getreu meinem Lebensmotto “life is meant to be enjoyed” möchte ich Dich einladen, dieses Geschenk gemeinsam zu feiern! Das kann mal weich und hingebungsvoll sein wie beim Yin Yoga, kraftvoll und akrobatisch im Aerial Tuch oder beim Acro Yoga mit Partner oder damit, liebevolle Berührung bei einer Thai Yoga Massage zu schenken und empfangen. Meine Kurse finden ganzjährig wann immer es geht draußen statt, in der wunderschönen Natur des Voralpenlandes!
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Mach es Dir zu Hause richtig gemütlich! Kaufe Dir für die Selbstmassage ein hochwertiges Körperöl (z.B. von Kneipp) mit dem Duft Deiner Wahl, oder mische etwas Kokosöl mit wenigen Tropfen ätherischer Öle. Stelle das Öl etwa 1h vor Workshopbeginn auf die Heizung, damit es angenehm warm ist. Mache es Dir auf dem Sofa, im Bett oder auf einem Teppich gemütlich. Lege vielleicht ein Handtuch oder eine Decke unter, damit das Öl keine Flecken hinterlässt. Als Hintergrundmusik empfiehlt sich z.B. Musik mit 432Hz, Du findest sie bei Spotify, YouTube uä. Sie beruhigt und hat heilende Wirkung auf Körper und Geist. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse für diesen Kurs, aber Offenheit und eine liebevolle Einstellung zu Dir selbst sind von Vorteil ;)

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online