Thai Yoga Massage online Workshop

Thai Yoga Massage Workshop - online

Teilnehmeranzahl: 1-15
Preis:





Thai Yoga Massage (TYM) ist eine Mischung aus Dehnung und Akupressur, bei welcher der Körper ähnlich wie im Yoga bewegt wird - nur nicht von dir selbst, sondern deinem Geber!

Wir Menschen sehnen uns nach liebevoller Berührung, vom ersten Atemzug an. Nach zwischenmenschlichem Kontakt, bei dem der Körper berührt und die Seele genährt werden. 

Bei der Thai Yoga Massage geschieht genau das:  Energieblockaden werden durch Akupressur und Dehnung entlang des ganzen Körpers gelöst.

Sie hilft uns, Körper, Geist und Seele wieder in ihren ursprünglichen Zustand, in Einklang zu bringen und wirkt wie eine Tiefenentspannung auf dein gesamtes System.

Für diesen Workshop baut ihr euch zu Hause auf dem Boden ein gemütliches Nest aus Yogamatten und Decken. Die Liegefläche sollte ca 1,60 x1,80 m groß sein, und rundherum etwas Platz aufweisen, damit ihr überall gut hin kommt. 

Zieht euch bequeme und warme Kleidung an (TYM findet vollständig bekleidet statt!) und legt euch zusätzlich eine Decke und ein paar Kissen bereit. 

Legt euch entspannende Musik auf, zündet ein paar Kerzen an und schon kann es losgehen!

Wir starten mit einer kleinen Einführung zur TYM, bereiten den Körper mit einer kurzen Yogaeinheit vor allem fürs Geben vor und dann gibt es 2 Runden Massagen, so dass jeder von euch mal geben und empfangen kann :)


Über mich
Hallo, ich bin Regina und ich L(I)EBE Yoga! 

Das Leben ist ein Geschenk, und getreu meinem Lebensmotto “life is meant to be enjoyed” möchte ich Dich einladen, dieses Geschenk gemeinsam zu feiern! Das kann mal weich und hingebungsvoll sein wie beim Yin Yoga, kraftvoll und akrobatisch im Aerial Tuch oder beim Acro Yoga mit Partner oder damit, liebevolle Berührung bei einer Thai Yoga Massage zu schenken und empfangen. Meine Kurse finden ganzjährig wann immer es geht draußen statt, in der wunderschönen Natur des Voralpenlandes!
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Ihr braucht keinerlei Vorkenntnisse für diesen Kurs, nur ein bisschen Platz zu Hause. Die Massage findet mit Bekleidung statt, zieht euch dazu warm aber so gemütlich wie möglich an, warme Socken und Pullis ohne Kapuze, damit man auch gut an den Nacken ran kommt. Esst am besten 1-2h vor dem Workshop nichts mehr, damit sich eure Körper frei und locker bewegen können und nicht mit verdauen beschäftigt sind ;) stellt euch aber vielleicht eine Kanne Tee bereit, damit ihr nach der Massage einen Schluck trinken könnt.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online