HAPPY WEEKEND FLOW | Yoga mit Alex

HAPPY WEEKEND FLOW | Yoga mit Alex | Samstag | 60 Min. | ALL LEVEL

Teilnehmeranzahl: 3-10





Lasst uns gemeinsam mit einer Stunde Yoga in das Wochenende starten!
Wir beginnen mit einer kurzen Anfangsmeditation, wärmen uns dann sanft auf, um anschließend im Einklang von Atmung und Bewegung in einem dynamischen Yoga Flow gemeinsam zu fließen. Abgerundet wird die Stunde durch eine kurze Entspannung am Ende, um vitalisiert in den Tag zu starten.

Die Stunde ist für ALLE LEVEL geeignet, denn du bekommst immer Alternativen angeboten! 
Auch Anfänger sind herzlich Willkommen :-)

Meine Online-Stunden sind bewusst auf 9 Teilnehmer begrenzt.
So kann ich gewährleisten euch alle zu sehen und euch mit hilfreichen Tipps bei der Ausführung der Asanas zu unterstützen.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Diese Stunde findet per MS Teams statt! Nimm dir vor unserer Stunde nach Möglichkeit ein paar Minuten Zeit, um anzukommen: >> Rolle deine Yoga-Matte aus und halte Decke und Kissen bereit. >> Positioniere Laptop/Handy so vor deiner Matte, dass du einen guten Blick auf den Bildschirm hast und ich dich gut sehen kann. >> Wähle dich über den Link (MS Teams) ein, den du mit deiner Buchungsbestätigung von Fyndery erhalten hast. (SPAM-Ordner checken ;-)) >> Schalte deine Kamera ein, damit wir gemeinsam praktizieren können und ich dich dabei mit hilfreichen Tipps unterstützen kann. (Die anderen sehen dich nicht ;-))

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online