Online Yogakurs

Morning Club – start your day right – dynamische Vinyasa Class all Level

Teilnehmeranzahl: 6-50
Preis:





Der Morgen ist dafür da, positiv in den neuen Tag zu starten, um voller Energie neue Dinge anzustoßen und zu erledigen. Starte mit mir und der Morning-Club Community in den Tag, indem wir gemeinsam den Morgen begrüßen, unseren Körper und Geist liebevoll wecken und gemeinsam positive Energie teilen.
Es erwarten dich verschiedene Sonnengrüße, um die Energie zum fließen zu bringen; danach wähle ich jede Woche einen neuen Focus für die Stunde, um dich optimal mit neuen Reizen für Körper und Geist zu versorgen. Abgerundet wir die Stunde mit einem gemeinsamen Savasana. Hier hast du die Möglichkeit, dich bewusst zu entspannen und deine neu gewonnene Energie zu bündeln. Du verlässt die Klasse mit einem Lächeln auf den Lippen und neuer Lebenskraft. Versprochen!

Wenn du mehr über mich und mein Angebot erfahren möchtest, besuche mich gerne auf meiner Website www.dailydoseofdowndog.com oder auf Instagram @dailydose.of.downdog 
Ich freue mich sehr darauf, dich zu unterrichten - bis bald auf der Matte!
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Stelle bitte sicher, dass du eine gute Internetverbindung hast. Der Onlineraum ist immer 10 Minuten vor Beginn der Stunde offen für gegenseitigen Austausch. Zieh dir bequeme Kleidung an, in der du dich gut bewegen kannst, rolle deine Matte aus (rutschfest ist sehr zu empfehlen) und lege dir eine Decke bereite, damit du dein Savasana noch intensiver erleben kannst. Ich freue mich auf dich!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online