Online Yoga Workshop

Yoga Basic I – start your journey – 4 Wochen Kurs

Teilnehmeranzahl: 6-50
Preis:





Du wolltest schon immer mit Yoga beginnen, hast dich aber alleine nicht auf die Matte getraut? Du fühlst dich im Studio nicht wohl, weil alle anderen vermeintlich schon fortgeschrittener sind als du? Du bist dir nicht sicher, ob du die Asanas richtig ausführst? Was ist überhaupt ein Sonnengruß, was ist ein Sankalpa und wann atme ich ein und wann atme ich aus?

Bei diesem Kurs ist es mir wichtig, ein starkes Fundament zu schaffen. Ich möchte dir Sicherheit geben und dir die Grundlagen des Yogas näherbringen. Im Yoga gibt es kein Richtig oder Falsch, es geht mir darum, ein Gefühl zu vermitteln, in welche Richtung es gehen kann. Du sollst dich auf der Matte wohl fühlen! Wir werden auf die Wirkung, Ausrichtung und Ausführung der einzelnen Asanas eingehen. In diesem vierwöchigen Workshop steht jede Woche eine neue Asana-Gruppe im Fokus.
Woche 1: Stehhaltungen
Woche 2: Umkehrhaltungen
Woche 3: Vorbeugen
Woche 4: Rückbeugen

Entdecke die wunderbare Welt des Yogas – start your journey now!

Wenn du mehr über mich und mein Angebot erfahren möchtest, besuche mich gerne auf meiner Website www.dailydoseofdowndog.com oder auf Instagram @dailydose.of.downdog .
Ich freue mich sehr darauf, dich zu unterrichten - bis bald auf der Matte!
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Der Onlineraum ist immer 10 Minuten vor Beginn der Stunde offen für gegenseitigen Austausch. Zieh dir bequeme Kleidung an, in der du dich gut bewegen kannst, rolle deine Matte aus (rutschfest ist sehr zu empfehlen) und lege dir eine Decke bereite, damit du dein Savasana noch intensiver erleben kannst. Ich freue mich auf dich!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online