Online Yogakurs

Afterwork – let it go – dynamische Vinyasa Class all Level

Teilnehmeranzahl: 6-50
Preis:





Lasse den Stress des Tages hinter dir und verbinde deinen Körper wieder mit deinem Bewusstsein.
Ein starker und gesunder Körper gibt dir nicht nur mehr Selbstvertrauen, er unterstützt dich auch dabei, in stressigen Momenten die Nerven zu behalten. Dein Körper ist dein Tempel, den du dir so erschaffen kannst, wie du es möchtest. Erschaffe mit mir dein Meisterwerk!
Fließe mit mir durch einen dynamischen Vinyasa-Flow, um Kraft und Flexibilität aufzubauen. 

Wenn du mehr über mich und mein Angebot erfahren möchtest, besuche mich gerne auf meiner Website www.dailydoseofdowndog.com oder auf Instagram @dailydose.of.downdog .
Ich freue mich sehr darauf, dich zu unterrichten - bis bald auf der Matte!
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Der Onlineraum ist immer 10 Minuten vor Beginn der Stunde offen für gegenseitigen Austausch. Zieh dir bequeme Kleidung an, in der du dich gut bewegen kannst, rolle deine Matte aus (rutschfest ist sehr zu empfehlen) und lege dir eine Decke bereite, damit du dein Savasana noch intensiver erleben kannst. Ich freue mich auf dich!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online