avatar

Xenia
(1)

Online Pilateskurs

Online Pilates mit Xenia

Teilnehmeranzahl: 2-50
Preis: ab 10,00 €  (weitere Kurspakete)





„Nach 10 Stunden spürst Du einen Unterschied, nach 20 Stunden siehst Du einen Unterschied und nach 30 Stunden hast Du einen ganz neuen Körper …“ Joseph Pilates


Eine einzigartige Mischung aus Yoga, Ballett und Akrobatik trainiert deinen Körper auf eine ganzheitliche Art und Weise.

Fließende, langsame und kontrollierte Bewegungen trainieren hauptsächlich Bauch, Beine und Po, sowie deinen Rücken.
Regelmäßiges Training hilft dir dabei deine Fehlhaltungen, Verspannungen sowie Rücken- und Kopfschmerzen zu reduzieren.

Pilates umfasst Kraftübungen, Dehnungen sowie bewusste Atmung. Diese Kombination aus verschiedenen Übungen stärkt die tief liegenden, kleinen und meist schwächeren Muskelgruppen und bringt dir eine Verbesserung deiner Körperhaltung und Kondition. Der Beckenboden, sowie die tiefen Bauchmuskeln werden ausreichend gefordert. Außerdem ist Pilates für eine erhöhte Körperwahrnehmung, Stressreduktion und die Anregung des Kreislaufs gut.

Die Grundlage der Übungen ist die Stärkung der in der Körpermitte liegenden Muskulatur, des sogenannten „Powerhouses“. Dabei stehen vor Allem die um die Wirbelsäule liegenden Muskeln im Vordergrund.

Somit werden beim Pilates-Training die Muskeln des Beckenbodens und die tiefe Rumpfmuskulatur gekräftigt.

Für wen ist mein Pilates Kurs geeinget?
Pilates ist für jeden geeignet. Alle Levels.
Frauen, Schwangere, Mütter nach der Geburt – nach Abschluss des Rückbildungskurses. Aber auch für Männer. Präventiv und auch unterstützend zur Besserung bei Prostatabeschwerden.


Über mich

Ich heiße Xenia Lang, bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Nürnberg.

Ich unterrichte Yoga Klassen, arbeite mit ThetaHealing und biete suggestive Hypnose an. Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich erfolgreich beendet. Im September 2021 darf ich noch die Prüfung ablegen. Für mich hat sich durch die ThetaHealing Ausbildung eine komplett neue Welt geöffnet. Die Erfahrungen, die ich selbst, aber auch meine Kunden mit ThetaHealing erlebt haben, sind bahnbrechend. Nicht ich heile dich, sondern ich bin dein leuchtender Begleiter, der dir dabei hilft deine eigenen inneren Selbstheilungskräfte zu aktivieren und diese zu nutzen.

Ich helfe dir dabei dich selbst zu erkennen. Dein wahres inneres Selbst. Deine wahren inneren Selbstheilungskräfte.

Ich freu mich so unendlich, dass ich selbst diesen Weg gegangen bin. Diesen Weg möchte ich nun mit dir gemeinsam gehen und dich dabei an die Hand nehmen bis du ihn weiter ohne mich gehen kannst. In Leichtigkeit, Stärke und Freude. Aufrecht, Stolz und voller Glücksmomente.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 50,0 %
2 Tage (48h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(1)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

veronika    Januar 2021


Der Kurs hat super geklappt, es waren zwei tolle Leiterinnen und neben der mentalen Tiefe gab es auch spaßige Momente, die dem Ganzen einen sehr positiven Kick gegeben haben. Unbedingt in dieser Richtung weitermachen.