avatar

Xenia
(2)

Online ThetaHealing

1:1 ThetaHealing

Teilnehmeranzahl: 1-1
Preis: ab 89,00 €  (weitere Kurspakete)





“Gesundheit ist nicht alles. Doch ohne Gesundheit ist alles nichts.”
Arthur Schoppenhauer

Wo hast du körperliche Beschwerden?

Hast du blockierende Glaubenssätze, die du endlich aus dem Weg räumen möchtest?

Beim ThetaHealing® gehen wir gemeinsam deinen körperlichen Beschwerden und deinen blockierenden Glaubenssätzen auf den Grund – egal ob akute oder chronische Beschwerden, Ängste, Glaubenssätze oder Blockaden. ThetaHealing® ist eine mentale Heilmethode, die sehr tiefgreifend, effektiv und schnell wirksam ist. Durch ThetaHealing® kannst du in allen Lebensbereichen heilend eingreifen, um das Leben zu führen, das du dir wünschst.

Diese Methode wurde von der Amerikanerin Vianna Stibal entwickelt, die sich damit selbst von einer schweren Krebserkrankung vollständig heilte. Sowohl der Behandelnde, als auch der Patient gehen in einen Theta®-Zustand. Das ist eine Gehirnfrequenz, die wir im Schlaf erreichen und die auch bei Hypnose-Behandlungen verwendet wird. In diesem Frequenzbereich des Gehirns ist es uns möglich Veränderungen durchführen zu können und Heilungen herbeizuführen. Glaubenssätze können überschrieben werden, um so Änderungen herbeizuführen, die wir uns wünschen, um ein gesundes und erfülltes Leben führen zu können.

Die Termine sind aufgrund von Corona nur am Telefon möglich. Da es sich um eine geistige Heilmethode handelt hat das keinerlei negativen Einfluss auf die Effektivität.

Ich freue mich sehr, wenn ich dich auf deinem Weg begleiten darf.

Über mich

Ich heiße Xenia Lang, bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Nürnberg.

Ich unterrichte Yoga Klassen, arbeite mit ThetaHealing und biete suggestive Hypnose an. Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich erfolgreich beendet. Im September 2021 darf ich noch die Prüfung ablegen. Für mich hat sich durch die ThetaHealing Ausbildung eine komplett neue Welt geöffnet. Die Erfahrungen, die ich selbst, aber auch meine Kunden mit ThetaHealing erlebt haben, sind bahnbrechend. Nicht ich heile dich, sondern ich bin dein leuchtender Begleiter, der dir dabei hilft deine eigenen inneren Selbstheilungskräfte zu aktivieren und diese zu nutzen.

Ich helfe dir dabei dich selbst zu erkennen. Dein wahres inneres Selbst. Deine wahren inneren Selbstheilungskräfte.

Ich freu mich so unendlich, dass ich selbst diesen Weg gegangen bin. Diesen Weg möchte ich nun mit dir gemeinsam gehen und dich dabei an die Hand nehmen bis du ihn weiter ohne mich gehen kannst. In Leichtigkeit, Stärke und Freude. Aufrecht, Stolz und voller Glücksmomente.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 50,0 %
2 Tage (48h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH


BEWERTUNGEN
(2)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Martina    Februar 2021


Insgesamt sehr schöne Stunde, vor allem weil sie eher ruhig und meditativ war. Danke dafür.... Nur die Musik war nicht so ganz mein Fall, aber das ist ja Geschmackssache

veronika    Januar 2021


Der Kurs hat super geklappt, es waren zwei tolle Leiterinnen und neben der mentalen Tiefe gab es auch spaßige Momente, die dem Ganzen einen sehr positiven Kick gegeben haben. Unbedingt in dieser Richtung weitermachen.