avatar

Christina
(4)

Online Yogakurs

Postnatal Yoga - für Mamis nach der Geburt

Teilnehmeranzahl: 2-30
Preis: ab 5,00 €  (weitere Kurspakete)





Postnatal-Yoga bringt dich auf sanfte Weise zu gewohnter Form zurück, baut die Muskulatur von Bauch und Beckenboden systematisch wieder auf und verhilft deiner Mitte zu neuem Gleichgewicht.


Über mich

Hi, ich bin Christina... in meinen Leben hat Sport und Bewegung schon immer eine Rolle gespielt. Mit 5 Jahren began ich mit Ballett und habe meine erste Liebe am Tanzen verloren. Mein Yogaweg begann 2011, zunächst vermeintlich lediglich als Sport. Seither hat sich meine eigene Yoga Praxis stetig gewandelt, so wie sich auch mein Leben gewandelt hat. Nach meiner Ausbildung zur Yoga-Lehrerin (200RYT Yoga Alliance Standard) und verschiedenen Weiterbildungen (u.a. Kinder-Yoga, Postnatales Yoga) habe ich erkannt, dass das mein Weg ist. Yoga gibt mir in meinem (Mama)Alltag einen tollen Ausgleich und macht mich zu einem glücklicheren und zufriedeneren Menschen. Gerne möchte ich diese Liebe mit euch teilen und hoffe, dass ich euch in meinen Yogastunden ein bisschen was vom Yogazauber mitgeben kann.


Ich freu mich auf euch!!

Eure Christina

STORNOBEDINGUNGEN  

Bei Stornierung wird der Kurspreis erstattet.

WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(4)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Marie-Lena    Januar 2021


Der Kurs Postnatal Yoga ist für frischgebackene Mamis (die sich schon wieder fit fühlen) gut geeignet. Bei einigen Übungen können auch die Babys integriert werden, dass ist super wenn man für die Zeit des Kurses niemanden zum Babysitten hat, ich persönlich kann mich allerdings mehr entspannen wenn das Baby beim Papa ist. Jede Stunde ist individuell gestaltet, ich habe schon an mehreren Stunden teilgenommen und hatte noch nie das Gefühl, das sich die Stunden irgendwann wiederholen. Viele Übungen werden in zwei Varianten „vorgeturnt“ sodass man nicht überfordert wird, wenn man noch nicht so fit ist. Christina hat eine sehr angenehme Stimme und eine schöne Musikauswahl.

Ramona    Januar 2021


Christina macht das wirklich super. Sie erklärt jede Übung Schritt für Schritt und das Tempo ist genau richtig. Sie gibt sich große Mühe und ist sehr sympathisch. Ich habe bereits an mehreren Terminen teilgenommen und es ist immer was Neues dabei. Ich find es toll und bleibe dabei. Den Kurs kann man jedem empfehlen auch für Yoga Neulinge.

Andrea    Dezember 2020


Zum Jahresende eine sehr tiefsinnige und entspannte Yogastunde - gerne wieder

Andrea    Dezember 2020


Gute Erklärung und abwechslungsreiche Übungen