Online Yogakurs

Healthy Back - Yoga für einen gesunden & entspannten Rücken

Teilnehmeranzahl: 2-30
Preis:






Der Kurs eignet sich ganz wunderbar für ALLE die viel Sitzen und zu Verspannungen neigen und sich nach der Arbeit oder dem Alltag sich was Gutes tun wollen.


Über mich

Hi, ich bin Christina...

in meinen Leben hat Sport und Bewegung schon immer eine Rolle gespielt. Mit 5 Jahren began ich mit Ballett und habe meine erste Liebe am Tanzen verloren. Mein Yogaweg begann 2011, zunächst vermeintlich lediglich als Sport. Seither hat sich meine eigene Yoga Praxis stetig gewandelt, so wie sich auch mein Leben gewandelt hat. Nach meiner Ausbildung zur Yoga-Lehrerin (200RYT Yoga Alliance Standard) und verschiedenen Weiterbildungen (u.a. Kinder-Yoga, Postnatales Yoga) habe ich erkannt, dass das mein Weg ist. Yoga gibt mir in meinem (Mama)Alltag einen tollen Ausgleich und macht mich zu einem glücklicheren und zufriedeneren Menschen. Gerne möchte ich diese Liebe mit euch teilen und hoffe, dass ich euch in meinen Yogastunden ein bisschen was vom Yogazauber mitgeben kann.


Ich freu mich auf euch!!

Eure Christina

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Just trust in Yoga ♡︎

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online