Yoga am Dienstagabend Hatha Yoga Flow

Hatha Yoga Flow online

Teilnehmeranzahl: 5-10
Preis:





In diesem Kurs stärkst du nicht nur deinen Körper, sondern du findest auch deine innere Ruhe und Mitte.

Wir praktizieren Hatha Yoga mit kleinen integrierten Flows, in denen einzelne Yogahaltungen im Einklang mit dem Atem miteinander verbunden werden. 

Die Stunde verläuft in einem harmonischen Spannungsbogen und führt dich am Ende in eine tiefe Entspannung.

Für diese Stunde brauchst du Yogavorkenntnisse.


"Danke liebe Margot für diese wunderbare Yogastunde, das war genau das, was ich gebraucht habe. Ich bin wieder entspannt und gut drauf, lg. K."

"Deine Yogastunden tun mir immer so gut, ich bin dann innerlich immer total ausgeglichen, danke dir, N."

"Ich hätte nicht gedacht, dass mir Yoga auch online Spaß macht, aber bei dir war´s echt super, bis bald, A."

Solche Rückmeldungen bekomme ich immer ganz viele....


Über mich als Yogalehrerin

Du machst dir viele Gedanken und dein Bauchgefühl kommt zu kurz? Dann bist du bei mir genau richtig!

In meinen Stunden liegt der Fokus neben der genauen körperlichen Ausrichtung auf der Verbindung zu deinem Innersten, denn dort ist der Ort, wo du Kraft schöpfst und Halt findest.

Mein Unterricht ist von Klarheit, Leichtigkeit und Herzenswärme geprägt.

Du profitierst vom Zusammenspiel meines Wissens als Heilpraktikerin und Yogalehrerin.

Ich bin Yogalehrerin mit 500 Stunden Ausbildung, nach Yoga-Allianz. Außerdem habe ich eine Yin Yoga Lehrer Ausbildung, Weiterbildungen in Yoga für den Rücken, Yoga-Assists, Kundalini Yoga und vieles mehr.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Du brauchst eine Yogamatte, eine Decke, ein Sitzkissen und idealerweise Yoga Blöcke

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online