Life-Balance-Coaching - Online

(Online) Life-Balance-Coaching (LIVE)

Teilnehmeranzahl: 1-1





Körper, Geist und Seele benötigen unsere ganze Aufmerksamkeit und Pflege. Nicht jeder schafft es, ohne Fitnessstudio, Unternehmungen und Treffen mit Freunden, gut gelaunt, zufrieden und entspannt zu bleiben. Es lohnt sich, wenn wir uns mit längst fälligen Themen beschäftigen und ihnen die Stirn bieten. Ich coache Dich, lösungsorientiert unter Einbindung sämtlicher Aspekte, die dich bewegen, beschäftigen, Dir Angst und Druck machen. Meine Methoden sind systemisches Arbeiten, Inneres Team, Weichenstellung und klare Betrachtung der Möglichkeiten. Je besser du dein Ziel benennen kannst, umso mehr bewegen wir zusammen.


Über mich

Seit 35 Jahren beschäftige ich mich mit Körper, Geist und Seele. Durch meine Zusammenarbeit mit Psychologen, meine jahrzehntelange Unterrichtserfahrung und mein Coaching wuchs ein Gesamtpaket, das in seiner Vielseitigkeit überzeugt. Deine Freude und deine Gesundheit sind mein Glück. Weitere Infos zu mir und meinem Angebot findest du auf www.yf-training-beratung.de.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Das Coaching findet digital via Zoom statt. Mit der Buchung erhältst du den Buchungslink. Audio und Kamera sollten aktiviert sein, da wir uns 1:1 treffen. Achte auf deinen Wohlfühlplatz und versorge dich gut. Tee und Nüsse sollten Dich gern während des Termins unterstützen. Decke und Sitzkissen sind ebenso sinnvoll. Papier und Stift bereitlegen. ⚘

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online