Yoga und Gleichgewicht online

Die Gunas: Finde dein Gleichgewicht (ONLINE)

Teilnehmeranzahl: 1-50
Preis:





Kennst du das auch? Manchmal möchten wir am liebsten gar nicht erst von der Couch aufstehen und uns bewegen. Und ein anderes Mal sind wir so rastlos, dass uns einfach alles zu langsam vorkommt.


Aktivität, Trägheit oder die perfekte Ausgeglichenheit in der Mitte: Das sind die Gunas, die 3 Zustände des Geistes. In diesem Workshop kannst du erleben, wie Geist und Körper zusammenspielen und zwischen diesen Zuständen wechseln.


Im Praxisteil werden wir uns den Gunas über den Körper nähern und mit einem Mix aus Anspannung und Entspannung auf die Suche nach mehr Balance gehen. Dieser Workshop ist ideal für dich, wenn du Lust auf eine kleine Herausforderung hast, deine Koordination und dein Gleichgewicht testen magst. Denn manchmal müssen wir uns bewusst auf das Wackeln und Wanken einlassen, um herauszufinden, wo eigentlich die berühmte „innere Mitte“ ist, bei der alles in die Balance kommt.


Wir werden aber auch einen tiefen Blick in die Funktionsweise des Geistes werfen und dir werden eigene mentale Muster auffallen, denen du in deinem Alltag nach diesem Workshop achtsamer begegnen kannst. 


Bist du bereit für einen kleinen Balanceakt? :)


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Du benötigst eine Yogamatte, optional 1–2 Yogablöcke (oder dicke Bücher) und ein Sitzkissen. Leg dir gern auch etwas zum Schreiben bereit, falls du dir Notizen machen möchtest.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online