Befreiung für Schultern und Nacken, Freiheit für deinen Kopf

Befreiung für Schultern und Nacken, Freiheit für deinen Kopf mit Feldenkrais

Teilnehmeranzahl: 10-25





Befreie deinen Nacken und werde frei im Kopf -  KOSTENLOSE ONLINE FELDENKRAIS LEKTION


Verbringst Du eine lange Zeit deines Tages in einer recht starren Sitz- bzw. Arbeitsposition?

Neigst Du zu Verspannungen in Schulter- und Nackenbereich und führt dies manchmal zu Kopfschmerzen oder anderen Unannehmlichkeiten?

In einer ca. 3o Minütigen Lektion kann ich Dir mit den mitteln der Feldenkrais Methode einfache, schmerzfreie und minimalistische Möglichkeiten beibringen um mit Deiner Situation besser umgehen zu können. Und später werden dir ca.5 -10 Minuten  reichen um Freiheit, Zufriedenheit und Beweglichkeit zu erlangen.

Diese Lektion richtet sich an alle neugierigen Menschen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, Du benötigst nur einen Stuhl, auf dem Du stabil sitzen kannst und Neugierde. 

Ich freue mich auf Dich! 

Wenn Dir diese Erfahrung gefallen hat, freue ich mich, Dich in meinem fortlaufenden Kurs wiederzusehen.

Dies ist eine Probestunde um mich und die Feldenkrais Methode kennenzulernen deshalb bitte ich Dich dieses Angebot nur einmal zu Buchen. Danke!


Zum Video: Die Erlaubnis erteilt, diese Videos auf Ihrem Feldenkrais-bezogene Website nutzen, Sie zur Verfügung gestellte Liste der folgenden Copyright-Informationen mit dem Video: © Internationale Feldenkrais® Federation. Produziert von Marcela Bretschneider. Alle Rechte vorbehalten.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Dieser Workshop findet Online über die Jitsi Meet App statt. Den Link dazu erhältst du mit der Buchungsbestätigung. Du benötigst entweder einen Stuhl mit fester Sitzfläche oder Du sitzt im Schneidersitz, etwa 30 Minuten Ruhe und etwas Neugierde. Dies ist eine Probe Lektion um mich kennenzulernen und einen Einblick in die Feldenkrais Arbeit zu bekommen. Bitte Buche dieses Angebot nur einmal. Danke

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online