Timeline-Arbeit

Timeline-Arbeit Workshop ONLINE ⭑ Wechsle bewusst in andere Lebensrealitäten

Teilnehmeranzahl: 5-111
Preis:





TIMELINE-ARBEIT


Du spürst ein anderes Leben in dir pulsieren. Du siehst es bildlich vor dir. Du kannst es schon fühlen. Doch deine Realität sieht gerade anders aus.


Was wäre, wenn du dich in ein beliebiges anderes Leben katapultieren könntest?


Wir alle leben dieses eine Leben. Uns so fühlen wir uns manchmal gefangen, wenn wir daran denken, was sonst noch alles möglich wäre.

Doch es gibt eine Möglichkeit, wie du ganzheitlich dein Leben ändern kannst: mit Hilfe von Timelines – Zeitlinien. Nutzt du dieses Tool bewusst, kannst du von einer Lebensmöglichkeit in eine andere springen. Dazu braucht es natürlich deine Bewusstheit darüber, wie es funktioniert und dein Zutun im Sinne der konkreten Umsetzung.

Dieses Thema hat noch so viel Potenzial

Was Timelines sind und wie du die Arbeit mit Timelines nutzen kannst, um dein Traumleben zu manifestieren erfährst du daher in diesem kostenlosen Workshop.

Es wird keine Aufzeichnung geben, also sei umbedingt live mit dabei. Es wird auch etwas Wundervolles zu gewinnen geben. Ich freue mich riesig!

Was dich beim Workshop erwartet:
• Wertvolle Informationen über die Arbeit mit Timelines
• Eintauchen in das Feld aller Möglichkeiten
• Eine praktische Übung, die dir hilft, die Timeline zu wechseln
• Erinnerung an deine Schöpferkraft
• Antworten auf deine Fragen

Nach dem Workshop ...
... weißt du was Timelines sind.
... erkennst du den Zusammenhang von Timelines mit der Quantenphysik.
... ist dir bewusst, wofür du die Arbeit mit Timelines nutzen kannst.
... hast du dein vielleicht erstes praktisches Erlebnis mit Timelines gehabt.
... kannst du über den Workshop hinaus die Arbeit mit Timelines explorieren.

Dieser Workshop ist die perfekte thematische Vorbereitung auf meine kostenlose Journey "New Year's Leap" in meinem Telegram-Kanal. Sei gerne auch hier dabei. Dort erhältst du vom 12.12.-23.12.2022 jeden Tag passend zu einem Lebensbereich eine Voice mit Impulsen von mir, um dein Traumleben ganzheitlich zu manifestieren und auf die nächste Timeline zu springen. So kann 2023 DEIN Jahr werden!

Let’s jump!
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Mache es dir gemütlich und lege dir gerne Zettel und Stift parat, damit du dir wichtige Infos und Key Moments aufschreiben kannst. Der Workshop findet über Zoom statt. Hierfür benötigst du vorab die Zoom-App auf deinem Endgerät. Ich freue mich riesig, wenn du dein Video in Zoom anmachst, damit wir uns persönlicher connecten können.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online