Onlinekurs Feldenkrais Kurs - Awareness Through Movement ATM

Bewusstheit durch Bewegung (ATM) Feldenkrais Methode

Teilnehmeranzahl: 5-15





Bewusstheit durch Bewegung

Die Lektionen in Awarenes Throgh Movement zu Deutsch Bewusstheit durch Bewegung -  finden meist in Gruppen, liegend sitzend oder stehend, statt.

Das gewählte Thema einer Lektion (z.B. aufrechter sitzen; leichter drehen; müheloser aufstehen; effektiver laufen; etc. ...) wird Schritt für Schritt erarbeitet und in vielen Variationen erprobt.

Du nutzt dieses Angebot nach Deinen individuellen Möglichkeiten und Bedürfnissen.

So kannst Du Dich mit Deinen gewohnten Mustern auseinandersetzen, neue Wege kennenlernen und für Dich bereichernd nutzen.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Du wirst sehen, spüren und verstehen!

Du benötigst eine Decke und/oder Matte, bequeme und lockere Kleidung, warme Socken und ein kleines eher festes Kissen und natürlich Neugierde.


„… so wird das Unmögliche möglich, das Mögliche leicht und das Leichte elegant …“

                                                                                                          Moshé Feldenkrais


Ich arbeite mit der Feldenkrais Methode seit über 20 Jahren inkl. 4-jähriger Ausbildung. Ich bin selbständige Feldenkrais Lehrerin in eigener Praxis und Assistenz Trainerin FVD,  in Pfaffenhofen an der Ilm, in der ich Gruppenkurse (ATM),Workshops und Einzelstunden in Funktionaler Integration(FI) gebe. Des Weiteren bin ich seit 8 Jahren als Gast Dozentin in der Feldenkrais Ausbildung in München tätig.

Durch den Lockdown eröffnen sich wieder neue Wege und ich freu mich sehr über die neue Erfahrung und diese Unglaublich bereichernde Möglichkeit durch die Online Angebote meine Arbeit auch über Stadt- und Landgrenzen mit Dir zu Teilen.

Nutze Dein Potenzial! Ich freue mich auf Dich! Für weitere Informationen stehe ich Dir gerne zur Verfügung und lade Dich auf meine Homepage ein: http://feldenkrais-pfaffenhofen.de/


"Lernen ist gesünder, als Patient zu sein oder sogar als geheilt zu werden. Leben ist kein Ding sondern ein Prozeß. Prozeße aber gehen gut, wenn es viele Wege gibt, sie zu beieinflussen. Um das zu tun, was wir möchten, brauchen wir mehr Wege als nur den einen, den wir kennen - mag er auch an sich ein guter Weg sein."
                                                                                                                                                                                                              Moshé Feldenkrais


Zum Video: Die Erlaubnis erteilt, diese Videos auf Ihrem Feldenkrais-bezogene Website nutzen, Sie zur Verfügung gestellte Liste der folgenden Copyright-Informationen mit dem Video: © Internationale Feldenkrais® Federation. Produziert von Marcela Bretschneider. Alle Rechte vorbehalten.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Dieser Workshop findet Online über die Jitsi Meet App statt. Lade Dir bitte die App vor Kurs beginn auf Dein tragbares Gerät (Smartphone, Laptop, Tablett) runter. Den Link dazu erhältst Du mit der Buchungsbestätigung. Bitte wähle Dich 5 Minuten vor Kursbeginn ein. Sobald der Lockdown vorüber ist, freue ich mich Dich in meiner Praxis in Pfaffenhofen zu sehen, werde aber weiterhin diesen Kurs als Hybrid Option beibehalten.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online