avatar

Constanze

Onlinekurs Breathwork

Psychedelic Breath ® - Online

Teilnehmeranzahl: 4-15
Preis: ab 15,00 €





Psychedelic Breath® ist eine Atemtechnik, die entwickelt wurde, um dich bei der Entdeckung deines inneren Selbst zu unterstützen.

Die Atemtechnik ermöglicht es dir in Bereiche des ungewöhnlichen Bewusstseins zu gleiten.


Unterstützt von der Neurowissenschaft, tauchen wir tief in die inneren Sphären ein, während wir uns zu melodischer elektronischer Musik in der Sitzung weiter entspannen, sodass wir den frontalen Kortex ausschalten und sich unser Herzensraum öffnet!


Begleite mich zu dieser schönen Sitzung, in der es nur dich, deinen Atem und die Musik gibt.

Gemeinsam bauen wir ein energetisches Feld der Liebe und des Lichtes auf, perfekt für den Start ins Jahr 2021!

<strong style="margin: 0px; padding: 0px; border: 0px; outline: 0px; vertical-align: baseline; background: transparent;">Datum/ Zeit:</strong>

Die Session ist am Samstag den 23 Januar und beginnt um <strong style="margin: 0px; padding: 0px; border: 0px; outline: 0px; vertical-align: baseline; background: transparent;">11:30 </strong>und geht 75 min. 

Wir fangen relativ zeitnah an also schaut, dass ihr ein paar Minuten früher da seit. Wichitg wäre auch, dass ihr die aktuelleste Zoom Version auf eurem device habt damit es keine Komplikationen gibt : ) 

<strong style="margin: 0px; padding: 0px; border: 0px; outline: 0px; vertical-align: baseline; background: transparent;">Was ihr benötigt</strong>:

Ein bequemes, ruhiges Plätzchen. Macht es euch gemütlich, zündet eine Kerze an wenn euch danach ist und schaut, dass ihr eine Decke griff bereit habt für den Schluss. 

Da die Praxis im sitzen stattfindet, sind Meditationskissen/ Kissen zum leichten erhöhen der Sitzhöcker auch gut. 

Hinzu, da die session mit Musik ist, falls vorhanden könnt ihr Kopfhörer oder ein Lautsprecher benutzen um den besten sound mitzunehmen. 

<strong style="margin: 0px; padding: 0px; border: 0px; outline: 0px; vertical-align: baseline; background: transparent;">Kontraindikationen:</strong>

Da Atmen auch eine körperliche Leistung mit sich bringt, möchte ich darauf hinweisen, dass wenn ihr:

- Schwanger seid (yay Glückwunsch!!) 

oder unter folgenden Beschwerden leidet wie:

-  Netzhautablösung

-  schwere Depressionen

-  klinische Angstzustände

-  Panik Attacken

-  Epilepsie 

-  hohen Blut/ Augen Druck 

-  Herzproblem

ist diese Praxis in ihrer vollen Form nicht für euch geeigent. Wenn ihr trotzdem dabei sein möchtet, schreibt mir und wir finden ein Weg der passt. 

Falls es noch weitere fragen gibt, schreibt mir gerne eine E-mail.

Ich freu mich auf Euch! 


Constanze 


Über mich
Meine Passion liegt darin, andere auf ihrem Weg durch Körper, Geist und Seelen Arbeit zu unterstützen.
Wir leben in herausfordernden Zeiten, sind ständig am denken und on the go. Wir haben verlernt zu fühlen, nach innen zu kehren und uns mit unserem höheren Selbst zu verbinden.
Durch diverse Praxen wie Yoga, Meditation und Breathwork, können wir wieder Raum für uns selbst schaffen und die Verbindung zu uns selbst spüren. Ein sehr wichtiger Aspekt, der uns Gesundheitlich auf vielen Ebenen unterstützten kann und somit unseren Alltag mit mehr Stabilität und Fülle meistern lässt.
Ich selbst habe vieles ausprobiert und gelernt. Durch Yoga habe ich den Kontakt zu mir selbst wiedergefunden. Dies hat mich so bewegt, dass ich mehrere Ausbildungen in diesem Bereich gemacht habe und meine Karriere in der Modewelt erstmals auf den Nagelgehängt habe.
Hinzu kam dann die Breathwork Ausbildung und zuletzt Reiki, was sich so schön kombinieren lässt.
Da ich es liebe mit meinen Händen zu arbeiten, ziehe ich gerade ein kleines Herzensprojekt hoch, wo ich Kerzen und kleine Ritual Accessoires produziere, die ich online und auf kleinen Märkten verkaufe. Ansonsten liebe ich die Natur und verbringe viel Zeit mit meinem Hund draußen.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
8 Stunden 50,0 %
3 Stunden 25,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Da Psychedelic Breath eine physische Praxis ist, kann es zu Kontraindikationen kommen. Diese wären bei Personen, die unter folgenden Symptomen oder Zuständen leiden zu beachten: - Herzprobleme - Hohen Blutdruck - Klinische Angstzustände, Panik Attacken, Psychose - Schwangerschaft - Epilepsie - Netzhautablösung - Innerer Augendruck

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.