avatar

Nicole

Online Ganzkörper Workout

Bauch Beckenboden Rückentraining mit Hypopressive® - (10 Einheiten live)

Teilnehmeranzahl: 5-10
Preis: 100,00 €





Hypopressive ist das einzigartige Ganzkörper Workout ohne Druck im Bauchinnenraum, das mit einer gezielten Kombination aus Atemtechnik und Körperhaltung Deine Tiefenmuskulatur stärkt, Deinen Beckenboden trainiert, Deine seitliche und tiefliegende Bauchmuskulatur kräftigt, Inkontinenz vorbeugt, Angstgefühle und Blockaden löst, Deine Lungenaktivität und Kapazität erhöht uvm. Der Kurs ist für alle Level geeignet.

Weitere Informationen über Hypopressive® erfährst Du über: www.hypopressive.de


Über mich
Seit drei Jahren bin ich neben meiner Tätigkeit als Gesundheitsmanagerin mit Nicole Mottl – Personal Training als Trainerin für Fitness, Yoga und Hypopressive® selbstständig. Mein Weg hat mich besonders in die Richtung der Atemtechniken geführt. Gerade Hypopressive® hat mich mit dem physiotherapeutischen und ganzheitlichen Hintergrund besonders fasziniert und immer wieder für erstaunliche Ergebnisse gesorgt. Meine Leidenschaft und Liebe zum Surfen und Hypopressive sind für mich eine perfekte Verbindung, denn nichts zahlt sich im Leben mehr aus als ein langer Atem.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Der Kurs ist für alle Level geeignet! Der Kurs ist ein (ab)geschlossener Kurs von insgesamt 10 Trainingseinheiten zu je 45 Minuten. In der ersten Einheit wird die physiologische Wirkung von Hypopressive kurz aber genau erklärt.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.