Online Yogakurs

Intensive Yoga (online live)

Teilnehmeranzahl: 5-15





Intensive Yoga ist eine Form des Ashtanga Yoga-Stils. Im Intensive Yoga folgt die Bewegung der Atmung im Fluss. So kommen Körper und Geist wieder in Einklang und Du lernst, Dich selbst wieder wahrzunehmen. Egal, wie Du Dich gerade fühlst. Wahrnehmen ohne zu bewerten… spüren! Durch Achtsamkeit wird Dir bewusst, was Dein Körper gerade braucht. Du musst ihm nur zuhören. Intensive Yoga fördert die Beweglichkeit, steigert Deine Konzentration, reduziert Stress, baut Verspannungen und Schmerzen ab usw. Alles das, was Deinem Körper gut tut und was er verdient hat, denn er trägt Dich durch Deinen Alltag.

Über mich


Über mich als Yoga-Trainerin: Als uns Corona zu Anfang des Jahres alle „überrascht“ hat, konnte ich in der Krise auch eine Chance für mich sehen und meine tägliche Yoga-Praxis durch eine Lizenz als Yoga-Trainerin vertiefen und mit anderen teilen. Als Trainerin für Fitness und Hypopressive liebe ich es schon seit Jahren das weiterzugeben, was uns über Atmung und Haltung geschenkt wird: Die Verbindung von Körper, Seele und Geist.


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online