Online Detox Woche

Detox your life Woche mit Ayurveda (online)

Teilnehmeranzahl: 4-25





Fühlst Du Dich aktuell auch schlapp? Deine Haut, dein Gewicht & dein Schlaf sind so naja? Dann habe ich hier etwas für Dich!
Gönne Dir eine Woche Zeit, um Ballast loszuwerden. Gönne Dir Deine Detox-Woche:
Wir nehmen uns gemeinsam eine Woche Zeit – eine Auszeit sozusagen – um Körper und Geist zu reinigen! Alles was sich angesammelt hat, darf gehen. Sowohl körperlich, als auch emotional. Dazu nutzen wir den Ayurveda, die Meditation und Yoga. Im Ayurveda stehen verschiedene Reinigungs-Routinen sehr im Fokus, da wir durch unseren Lebensstil häufig Ama (Schlacken, Ablagerungen) im Körper ansammeln. Können diese nicht mehr abtransportiert werden, kann es zu Dysbalancen im Körper kommen. Gerade im Frühling und im Herbst, lohnt es sich eine Detox-Kur durchzuführen, um den Körper sanft zu entgiften.
Die Detox Woche läuft online bzw. begleitet durch whatsapp ab. Du kannst also von überall teilnehmen, du musst nicht vor Ort sein. Eine Woche vor dem Detox your life Start, erhältst Du ein ausführliches Workbook. Dort findest du alle Hintergründe, Routinen & Rezepte zum Vorbereiten & Nachschlagen.

Deine Detox-Woche vom 17. - 24.03.2024 im Überblick:

Am Sonntag Abend treffen wir uns live über Zoom zur Einführung in das Thema, zur Besprechung der Woche und um deine Fragen zu klären. Ich gebe dir hier einen kurzen Einstieg in den Ayurveda und stelle dir die verschiedenen Konstitutionstypen vor. Anschließend gehen wir auch auf Deine individuelle Konstitution ein.

  • Tag 1 + 2 sind Vorbereitungstage mit angepasster Ernährung, um den Körper vorzubereiten. Täglich starten wir mit einer Meditation in den Tag – 2x in der Woche finden im Anschluss an die Meditation kurze reinigende Yoga Einheiten statt. (Zeitaufwand ca. 20 Minuten).
  • Die Tage 3-5 sind Kitchari-Fastentage.
  • Die Tage 6+7 sind wieder Aufbautage. Nach und nach integrierst Du wieder andere Lebensmittel in Deinen Alltag.
Abschließend treffen wir uns noch einmal gemeinsam über Zoom, um uns für das Erreichte zu feiern :-)

Nimm Dir Deine Auszeit. Starte voller Leichtigkeit in den Frühling. Ich freu mich, wenn Du mit dabei bist.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Im Preis inbegriffen je nach Paketbuchung ein Workbook, ein 1:1 Coaching, die durchgängige Begleitung per Whatsapp, eine tägliche Meditation und 2 Mini-Yoga Einheiten und ein paar kleinere Überraschungen im Goodie Bag

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online