avatar

Andrea
(1)

Online Yang Yin Yoga Flow für einen entspannten Feierabend

Yoga im Park kommt in Dein Wohnzimmer!

Teilnehmeranzahl: 4-15
Preis: ab 13,00 €  (weitere Kurspakete)





75 Minuten um die Anspannung des Tages hinter Dir zu lassen

Diese Mischung aus kraftvollem Yang und sanfterem Yin Yoga gibt Deinem Körper das, was er nach einem langen Tag braucht. 

Wir starten mit einer sanften Mobilisierung, die Dich aus dem Kopf ins Spüren bringt.

Danach fließen wir mal sanft, mal kraftvoll durch einige Sonnengrüße und stehende Haltungen.

Zum Abschluss der Stunde nehmen wir eine oder mehrere Restorative Yin Yoga Haltungen ein. Hier kannst Du Dich einfach nur tragen lassen und noch tiefer entspannen. 


Über mich

Dass wir Menschen keine Maschinen sind, die ohne Wartung immer auf Höchstleistung laufen, ist eine der Leitlinien für meinen Unterricht.

Ich hatte seit meiner Jugend immer mal wieder Berührungspunkte mit Yoga. Leider habe ich es nie regelmäßig praktiziert, denn ich war beruflich sehr eingespannt. Ich habe einfach nur funktioniert und mich nicht mehr gespürt. Dann kam es wie es kommen musste, irgendwann war alles zuviel und Körper und Seele haben die Notbremse gezogen. In dieser Zeit kam ich zum Yoga und habe Stück für Stück gemerkt, wie heilsam die Yogapraxis ist. Das geflügelte Wort: „Yoga macht etwas mit Dir“ konnte ich am eigenen Leib erfahren. 

Ich habe eine 200h Grundausbildung bei Timo Wahl Yoga in Frankfurt abgeschlossen und befinde mich gerade im letzten Drittel der 500h Ausbildung.

Außerdem habe ich 100h Ausbildung Yin Restorative Yoga bei René Hug absolviert und bin einfach verzaubert von dieser sehr sanften Art und Weise Yin Yoga zu unterrichten.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
10 Stunden 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Für die Restorative YinYoga Haltungen am Ende der Stunde benötigst Du einige Hilfsmittel. Es wäre gut, wenn Du folgendes griffbereit hast: 1-2 Yogagurte (hier tut es z.B. auch der Gürtel vom Bademantel) 2 Decken oder große Handtücher 1-2 Yogablöcke (alternativ große Bücher oder gerollte kleine Handtücher 1-2 Bolster (alternativ feste Sofakissen oder eine stramm gerollte Decke) (Wir benötigen nicht alle Hilfsmittel in jeder Stunde.)

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(1)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Claire    Januar 2021


Andrea ist eine sehr gute und aufmerksame Yoga Lehrerin. Sie sorgt dafür, dass es immer Abwechslung gibt und dass jede/jeder sich zurechtfindet. Ich kann ihre Kurse nur weiterempfehlen :-)