Online Yogakurs gegen Stress Franziska Schuster

Stress-release mit Yoga

Teilnehmeranzahl: 3-15
Preis:





Jede Stunde ein Geschenk an dich selbst, deinen Körper und deinen Geist.  Dich erwarten kraftvolle und sanft fließende Yogaübungen, sowie kleine Meditationen. Eine wundervoll geleitete Entspannung am Ende jeder Stunde rundet deine Zeit für dich ab, sodass du dich nach der Stunde kraftvoll und gestärkt fühlst. Gönn dir diese ganz besondere Auszeit! Die Stunde ist für alle Level geeignet.

Die Termine passen für dich nicht? Dann nutze gerne meine On-demand Yogastunde: https://www.fyndery.de/course_product/1307/stress-release-yoga-mit-stress-mentoring-und-yoga-/?ref=1547

Über mich
Hallo, ich bin Franziska, Coach, Yogalehrerin und Stress-Mentorin. Seit über 10 Jahres begleitet mich Yoga und persönliche Weiterentwicklung. Ich unterrichte mit Leidenschaft und Begeisterung und liebe es meine Teilnehmer:innen auf ihrer „Reise“ zu begleiten.  In mittlerweile rund 1.000 Yogastunden und durch die Rückmeldung vieler begeisterter Teilnehmer habe ich meine ganz eigene Art entwickelt Yoga zu unterrichten. Meine Stunden zeichnen sich durch sanft fließende Bewegungen aus mit speziellem Fokus darauf, bestehende Anspannungen zu lösen. Meine Philosophie ist: Jede einzelne Stunde ist ein Geschenk an dich selbst. 
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Du brauchst lediglich ein Laptop, Tablet oder Smartsphone mit Internetanschluss und deine (Yoga-)Matte. Wenn du keine hast, tuts auch der Teppich ;)

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online