Online Workshop Ätherische Öle für die Hausapotheke

Workshop ätherische Öle für die Hausapotheke

Teilnehmeranzahl: 6-25





Ätherische Öle sind etwas ganz besonderes und können nicht nur eine wunderbare Unterstützung in unserem Alltag sein, sondern sollten auch ein Teil deiner Hausapotheke sein. Mit diesem Workshop möchte ich dir einen Überblick über diese Themen verschaffen:


  • Was sind und wie wirken ätherische Öle?
  • Wie erkennt man hochwertige Öle?
  • Wie kann man ätherische Öle anwenden?
  • Welche Öle gehören in die Hausapotheke und wie kann man diese anwenden?

Und damit auch du die Erfahrung machen kannst, wie Aromaöle wirken, schicke ich dir vor deiner Anmeldung ein kleines Päckchen mit Proben zu. So hast du die Möglichkeit, schon im Vorfeld an den Ölen zu schnuppern und sie auszuprobieren. Im Nachgang erhältst du einen kleinen Leitfaden mit den wichtigsten Ölen der Hausapotheke und Anwendungsmöglichkeiten.

Ich selbst habe in einer schwierigen Zeit, die Öle von dōTERRA kennengelernt und da sie mir eine wertvolle Unterstützung waren, möchte ich auch dir die Möglichkeiten aufzeigen, wie sie dich in deinem Alltag unterstützen können - z.B. bei Erkältungen, Verdauungsbeschwerden, Schlafproblemen, Muskelverspannungen, Immunsystem und so vielem mehr...


Du bist hier richtig, wenn...


  • du Interesse an einer ganzheitlichen Lebensweise hast
  • an die Kraft der Natur glaubst
  • mehr über ätherische Öle erfahren möchtest


Erfahre HIER mehr!


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Nur wenn du dich bis zum 02.12.2023 anmeldest, kann ich dir die Proben rechtzeitig zuschicken, da ich in der Zeit vom 03.12 - 09.12 nicht da bin. Für den Workshop stelle dir bitte ein Glas oder eine Karaffe stilles Wasser und ein Tuch zum Abwischen deiner Hände bereit.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online