Vinyasa Yoga

Personal Yoga

Teilnehmeranzahl: 1-3
Preis:





Manchmal ist es schön mit einer Menge zu verschmelzen und gemeinsam zu fließen. Yogaklassen in der Gruppe haben eine besondere Energie. Aber manchmal hast du das Gefühl, du kommst nicht ganz mit. Oder du hast eine körperliche Besonderheit, die es erforderlich macht einzelne Posen oder Übergange anzupassen. Vielleicht ist es ein Knoten in deinen Beinen, oder in deinem Kopf, den es zu lösen gilt. Oder du möchtest einfach mal Yoga alleine machen, mit deinem Coach. Ganz persönlich und individuell auf dich zugeschnitten. Hierfür sind Einzelcoachings eine wunderbare Lösung. Du wählst aus worum es gehen soll: Körper oder Geist, Asana oder Meditation, Pranayama oder Fokus. Ich freu mich auf diese persönliche Praxis mit Dir!


Über mich
Hallo Ich bin Katharina und ich freue mich mit dir Yoga machen zu dürfen. Da ich in meinem Hauptberuf promovierte Biologin bin, erzähle ich dir manchmal, wie deine Zellen und dein Körper funktionieren. Als Yogini weiß ich aber auch, dass es mehr gibt als Zahlen und Fakten. Ich möchte dir zu einem gesunden Körpergefühl verhelfen, zu mehr Selbstbewusstsein und Freude. Ich finde nicht, dass jeder einen Handstand oder einen Spagat können muss. Trotzdem denke ich, dass man sich manchmal aus seiner Komfortzone bewegen muss, um zu erkennen, wozu man wirklich fähig ist. Bereit? Dann lass uns zusammen Yoga üben!

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Um zu Hause zu üben: Matte, ggf Hilfsmittel wie Yogablöcke, können aber improvisiert werden.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online