avatar

Elisabeth

Online Yogakurs

Yoga im Frühjahr

Teilnehmeranzahl: 6-30
Preis: ab 12,50 €





Der Kurs richtet sich an alle, die auch zu Hause online Yoga üben möchten. Die Stunden sind für alle Levels geeignet, die ein bisschen Yogaerfahrung mitbringen. Wir üben sanfte wie auch kraftvolle Asanas & Karanas, die dir neue Energie für das kommende Jahr schenken. Eine kleine Yoga Nidra Praxis und geistige Übungen runden die Stunde ab.


Über mich

Ich übe selbst seit 2008 Yoga und unterrichtet mittlerweile seit 10 Jahren mit sehr viel Freude. Seit 2010 habe ich mehrere Ausbildungen absolviert (u.a. 4-Wochen-Intensivausbildung bei Yoga Vidya und mehrjährige Yoga-Ausbildung im Yogazentrum Ulm, Thai Yoga). Ich besuche weiterhin jedes Jahr mehrere Weiterbildungen.

Yoga begleitet mich wie ein guter Freund in guten und auch schwereren Zeiten und hilft mir, mich auf das Wesentliche zu besinnen.

Durch meinen Hauptberuf als IT Projektmanagerin kenne ich die Herausforderungen des heutigen Arbeitsalltags.

Meine Kurse zeichnen sich durch einen didaktisch durchdachten Aufbau, Lernziele und Kursthemen aus. Ich tausche mich regelmäßig mit meinen Teilnehmer*innen aus, hinsichtlich Fragen, Abklärung möglicher Beschwerden/Anpassung von Übungen. Durch die klare Struktur kannst du dich in meinen Kursen ganz auf dich konzentrieren und dich von meiner Stimme in die Übungen führen lassen.

Da ich selbst seit jungen Jahren Beschwerden mit der Wirbelsäule habe, gehe ich hierauf besonders ein. Die Wirbelsäule als Hauptenergieachse im Yoga, ist zentral in jeder Stunde.

Wenn ich nicht auf der Matte bin oder vor dem Laptop sitze, kümmere ich mich um meine beiden Kinder, gehe sehr gerne ich die Natur oder lese ein gutes Buch.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
7 Tage 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Ein ruhiger, warmer Platz bei dir zu Hause und ein mobiles Endgerät mit Lautsprecher (Kamera + Mikrofon optional). Yogamatte, Kissen/Decke, evtl. Blöcke + Gurt. Bei Fragen und/oder Beschwerden können wir gerne vorab telefonieren (07309 41530). In der Regel nehme ich die Stunden als Video auf und stelle sie bei Vimeo zur Verfügung. So ist das Nachholen einzelner Stunden möglich. Die Videos bleiben bis 1 Woche nach Kursende verfügbar.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH


BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.