Meditation / Workshop mit Stefanie

Themen die unser Yoga Herz beschäftigen... (via Zoom)

Teilnehmeranzahl: 3-20





Wir starten in diesem Workshop mit einer geführten Meditation, um Körper & Geist auf das jeweilige Thema vorzubereiten. Gleichzeitig nimmt man Gedanken, Gefühle und Körperempfindungen wahr! Behandelt werden Themen wie z.B. den Umgang mit eigenen Gedanken, wie werden wir von unserer Vergangenheit beeinflusst (das innere Kind), wie wirken sich unsere Zukunftsgedanken auf Entscheidungen aus, warum sollten wir die Komfortzone verlassen und warum ist Dankbarkeit ein wichtiges Thema...

Nach der geführten Meditation findet eine offene Gesprächsrunde zum jeweiligen Thema statt. Der Austausch in der Gemeinschaft ist der schönste Teil in diesem Workshop, die verschiedenen Sichtweisen bringen neue Impulse, künftig mit Situationen anders umzugehen und langfristig gesehen neue Wege und Tools zu lernen. Oftmals entstehen bereits während des Workshops neue Themen für weitere Abende.

Ich wähle Themen, die uns alle beschäftigen - die uns im Alltag ständig begegnen - wie gehen wir mit unseren Emotionen um und nicht zu vergessen, wie gehen wir mit uns um! Der Umgang mit Menschen, die täglich um uns herum sind!

Hier kommst du zu einem kleinen Vorschauvideo: Live aus dem Yoga Studio in Ostfildern

Du hast Lust, auf Themen die unser Yoga Herz beschäftigen?

Plane ca. 30 - 45 Minuten ein, ich freue mich Dich auf Zoom zu treffen mit:

- einer geführten Meditation

- Austausch in der Gruppe


Über mich
Mein Yogaweg begann 2002 / 2003 was mich von Anfang an fasziniert hat, war diese alte Tradition, die Lehre die hinter Yoga steckt, was es mit einem macht und wie dich Yoga verändern kann! Die Ausbildung zur Hatha-Yoga Lehrerin nach Yogi Dhirandanda habe ich 2005 abgeschlossen und auch zeitgleich die Ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht. Mir wurde bewusst, dass dies meine Berufung ist, mein Wunsch, Menschen die Lust darauf haben, auf Ihrem Weg, in die YogaWelt zu begleiten. 2007 habe ich dann den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und bin seither glücklich, dass ich in Ostfildern als Yogalehrerin & Heilpraktikerin arbeiten darf. Vielleicht magst du Dir auch meine Blogseite https://podcast.yoga-chandra.de/blog/ anschauen.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bereite dich und deinen Raum gerne schon ein paar Minuten vor der Übertragung vor. Hast du eine stabile WLAN Verbindung, evtl. andere Programme im Hintergrund schließen. Mein Link zum Meeting Raum kommt in einer separaten Mail. Sollte die Mail nicht im normalen Eingang sein, schau auch Bitte in deinem Spam Ordner nach!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online