avatar

Stefanie
(2)

Themen die unser Yoga Herz beschäftigen.

Nimm Dir 30 Minuten Zeit für eine Entspannung

Teilnehmeranzahl: 1-20
Preis: ab 5,00 €





Level: Einsteiger

Nach einer Begrüßung & Einführung in das Thema darfst du es Dir in deiner Position bequem machen. Dann werde ich bei allen Teilnehmern das Mikrofon ausschalten. Es folgt eine geführte Meditation die unseren Geist entspannt. Nach der Meditation ist noch Zeit für Anregungen, Fragen und Erfahrungen die wir während der Übung erlebt haben.

Achte auf bequeme Kleidung und ggf. warme Socken, du kannst die Übung im Sitzen oder Liegen ausführen. Vielleicht magst du Kopfhörer nutzen. 

Mein Link zum Meeting Raum kommt in einer separaten Mail von mir. Sollte die Mail nicht im normalen Eingang sein, schau auch Bitte in deinem Spam Ordner nach!

Über mich
Mein Yogaweg begann 2002 / 2003 was mich von Anfang an fasziniert hat, war diese alte Tradition, die Lehre die hinter Yoga steckt, was es mit einem macht und wie dich Yoga verändern kann! Die Ausbildung zur Hatha-Yoga Lehrerin nach Yogi Dhirandanda habe ich 2005 abgeschlossen und auch zeitgleich die Ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht. Mir wurde bewusst, dass dies meine Berufung ist, mein Wunsch, Menschen die Lust darauf haben, auf Ihrem Weg, in die YogaWelt zu begleiten. 2007 habe ich dann den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und bin seither glücklich, dass ich in Ostfildern als Yogalehrerin & Heilpraktikerin arbeiten darf. Vielleicht magst du Dir auch meine Blogseite https://podcast.yoga-chandra.de/blog/ anschauen.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bereite dich und deinen Raum gerne schon ein paar Minuten vor der Übertragung vor. Hast du eine stabile WLAN Verbindung, evtl. andere Programme im Hintergrund schließen. Mein Link zum Meeting Raum kommt in einer separaten Mail am Dienstagvormittag von mir. Sollte die Mail nicht im normalen Eingang sein, schau auch Bitte in deinem Spam Ordner nach!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(2)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Waltraud    Januar 2021


Mit sympathischer Stimme spricht Stefanie kurzweilig über die wichtigsten Themen für ein gutes Miteinander. Gedanken und Gefühle sich selbst und Anderen gegenüber werden reflektiert. Wer das übt und verinnerlicht, wird einfach glücklich.

Rebecca    Dezember 2020


Wer mit Stefanie meditiert ist anschließend nicht nur entspannt und hat neue Energie sondern hat auch wieder viel über Yoga, Meditation, sich selbst und den Blick auf die Welt gelernt. Immer wieder eine Reise wert :) Vielen Dank liebe Stefanie.