Yoga, Pilates oder Rückenschule in Ostfildern

Individuelles Personal Training mit Stefanie

Teilnehmeranzahl: 1-1





Individuelles Personal Training (mit therapeutischer Beratung in meiner Funktion als Heilpraktikerin) - Für alle Level

Der klassische Yoga bietet eine Vielzahl von Übungen an, die die Muskulatur dehnen und kräftigen, das Hormonsystem stimulieren und verklebte Faszien bearbeiten. Als ganzheitliches Übungssystem ist auch der mentalen Bereich mit inbegriffen, um besser mit Stress umzugehen, ich lege viel Wert auf Selbstwahrnehmung, den das ist die Grundlage für Haltungs- und Verhaltensänderungen im Alltag. In Einzelsitzungen kannst du Dich ganz individuell, je nach Anliegen, beraten lassen, ich gebe Dir die passenden Tools an die Hand. Auf Wunsch können auch Einzelstunden als Video aufgenommen werden, sodass du sie jederzeit für Dich zu Hause wiederholen kannst. Bitte gib das bei der Terminvereinbarung mit an.

Über mich
Mein Yogaweg begann 2002 / 2003 was mich von Anfang an fasziniert hat, war diese alte Tradition, die Lehre die hinter Yoga steckt, was es mit einem macht und wie dich Yoga verändern kann! Die Ausbildung zur Hatha-Yoga Lehrerin nach Yogi Dhirandanda habe ich 2005 abgeschlossen und auch zeitgleich die Ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht. Mir wurde bewusst, dass dies meine Berufung ist, mein Wunsch, Menschen die Lust darauf haben, auf Ihrem Weg, in die YogaWelt zu begleiten. 2007 habe ich dann den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und bin seither glücklich, dass ich in Ostfildern als Yogalehrerin & Heilpraktikerin arbeiten darf. Vielleicht magst du Dir auch meine Blogseite https://podcast.yoga-chandra.de/blog/ anschauen.
STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Das Personal Coaching kann Online oder vor Ort. Nach Buchung stimmen wir uns nochmals gemeinsam zum Ort, Datum und der Uhrzeit ab.

HIER FINDET DEIN KURS STATT