avatar

Stefanie
(5)

Wie setzte ich Yoga im Alltag um!

Sprechstunde - Zoom Meeting oder in der Praxis (60 Minuten)

Preis: 55,00 €





Individuelles Mental Coaching 

Yoga ist soviel mehr, als nur Übungen auf der Matte. Wie oft stecken wir in eingefahrenen Denkmustern fest, alte Glaubenssätze oder Emotionale Blockaden, sie hindern uns daran, so zu Leben wie wir es wirklich wollen! Unser Gehirn ist nur ein Organ, dem wir leider oftmals einen viel zu hohen Stellenwert beimessen und das nur, weil unser Herz ein bisschen leiser spricht, als unser Verstand bzw. unsere Gedanken sind einfach zu laut. 

In den alten Schriften der Yoga Philosophie finden wir Werkzeuge & Tools, die uns helfen im Umgang mit anderen Menschen und Situationen. Und was noch viel wichtiger ist, der Umgang mit uns selbst, wie gehen wir mit uns um? Yoga ist eine psychologische Wissenschaft des Bewusstseins.

Seit 2007 bin ich praktizierende Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt TCM (traditionelle chinesische Medizin). Ich liebe die Arbeit am und mit dem Körper, aber genauso wichtig ist mir auch der mentale Bereich, das Fühlen & Denken.
Ich begleite & unterstütze Dich dabei, die Spielregeln des Lebens zu durchschauen. Gemeinsam bringen wir dein Herz & deinen Verstand in eine Schwingung.
Du wirst erkennen, dass dein Verstand ein schlechter Meister ist, aber ein guter Diener!
Dieser Weg passt perfekt in unsere heutige Zeit, den es ist ein Weg zur Selbsterkenntnis oder wie wir im Yoga sagen Svadhyaya die Selbsterforschung.

Therapieangebot
In meiner Praxis biete ich weitere Therapiemaßnahmen an wie: Akupunktur, Schröpfkopfmassage, pneumatische Pulsationsmassage, Shiatsu, Triggerpunkt- und Faszientherapie u.m.
Weitere Informationen findest du auf meiner Webseite https://podcast.yoga-chandra.de anschauen.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 75,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Ein Termin kann per Videokonferenz (Zoom) oder vor Ort in der Praxis (Robert-Bosch-Str. 4, 73760 Ostfildern – Nellingen) stattfinden. Nach Buchung stimmen wir uns nochmals gemeinsam zum Ort, Datum und der Uhrzeit ab.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Meeting / Videokonferenz

  • Robert-Bosch-Straße 4, Ostfildern, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?


BEWERTUNGEN
(5)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Stefani    März 2021


Super Kurs. Ganz tolle Kursleiterin. Kann ich absolut nur weiterempfehlen.

Sandra    Februar 2021


Ton und Bild waren sehr gut. Die Übungen waren auch super! Vielen Dank ☺️

Daniela    Februar 2021


War eine schöne virtuelle Yogastunde

Waltraud    Januar 2021


Mit sympathischer Stimme spricht Stefanie kurzweilig über die wichtigsten Themen für ein gutes Miteinander. Gedanken und Gefühle sich selbst und Anderen gegenüber werden reflektiert. Wer das übt und verinnerlicht, wird einfach glücklich.

Rebecca    Dezember 2020


Wer mit Stefanie meditiert ist anschließend nicht nur entspannt und hat neue Energie sondern hat auch wieder viel über Yoga, Meditation, sich selbst und den Blick auf die Welt gelernt. Immer wieder eine Reise wert :) Vielen Dank liebe Stefanie.