Praxis für traditionelle chinesische Medizin in Ostfildern

Heilpraktiker telefonisches Beratungsgespräch (15 Minuten)

Teilnehmeranzahl: 1-1





Der Bewegungsapparat ist für mich schon immer ein faszinierendes Thema, ursprünglich sogar die Motivation für meine Berufswahl als Heilpraktikerin. Viele finden den Weg in meine Praxis mit Beschwerden & Erkrankungen im Bereich der Muskeln, Gelenke, Sehnen, Bänder und Knochen. Manche bereits mit der Diagnose Bandscheibenvorfall, Arthrose oder rheumatische Erkrankungen, aber auch ganz unspezifische Rückenschmerzen unbekannter Ursache, welche auf Röntgenbilder & Co. nicht erkannt werden. Nicht selten ist auch Stress ein Mitverursacher und hat sich im Körper ausgebreitet in Form von Verspannungen.

Durch die Ausschüttung des Stresshormons Adrenalin nehmen wir oftmals nicht mehr wahr, wie unser inneres Gleichgewicht beeinflusst wird. Dass hat weitere Auswirkungen, wie beispielsweise auf das Verdauungssystem, den Stoffwechsel, die Herz- und Atemfrequenz oder weitere Systeme wie das Nervensystem. Vor allem anhaltender Stress wirkt sich negativ auf unseren Körper aber auch auf unseren mentalen Bereich aus. Es gibt Wege und Mittel resistenter damit umzugehen und/oder bestehenden Stress zu reduzieren.

Nicht umsonst wird Yoga in der westlichen Welt immer beliebter und findet mehr und mehr Anhänger. Auch die Meditation nimmt an Beliebtheit zu. Sowie weitere Entspannungstechniken und Atemübungen. Der Atem ist nicht nur lebenswichtig, sondern auch ein effektiver Stressregulierer! Lass Dich von mir inspirieren, ich gebe Dir gerne individuelle und gut durchführbare Tools weiter.

Therapieangebot
In meiner Praxis biete ich weitere Therapiemaßnahmen an wie: Akupunktur oder Hypnose.
Weitere Informationen findest du auf meiner Webseite https://podcast.yoga-chandra.de anschauen.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Nach Buchung stimmen wir uns nochmals gemeinsam zum Termin ab.

HIER FINDET DEIN KURS STATT