Das war 2023

Achtsamer Jahresrückblick 2023

Teilnehmeranzahl: 5-15





Ich kann dir wärmstens ans Herz legen, dir zum Ende des Jahres Zeit für eine achtsame Rückschau auf dein Jahr zu nehmen.
In diesem 2-stündigen Workshop machen wir das gemeinsam und ich leite dich mittels verschiedener Achtsamkeitspraktiken an, einen frischen Blick auf das Geschehene zu werfen.

Warum überhaupt zurückschauen?
Wir wollen doch achtsam im Hier und Jetzt sein oder wie war das? :) Korrekt. Nur weil uns dies im Alltag so selten gelingt, können wir oft in der Rückschau wertfreier einordnen. Wir werden uns darüber bewusst, was war, können Wertschätzung für das Geschehene empfinden und im Hier und Jetzt entscheiden, was sich in Zukunft verändern darf.

Was macht einen achtsamen Jahresrückblick aus?
Achtsam zurückzuschauen bedeutet, die Geschehnisse und Erfahrungen aus einer urteilsfreien, unemotionalen und doch freundlichen Perspektive wahrzunehmen. Dies gibt uns die Chance, aus den Erkenntnissen zu lernen und uns entsprechend auf unsere Zukunft auszurichten. 


Was dich beim Workshop erwartet?
Du schaffst mit meiner Anleitung Bewusstheit über den tatsächlichen Verlauf und wertvolle Learnings aus den Erfahrungen diesen Jahres. Meditation, eine wundervolle Reflektionsübung, anschließender gemeinsamer Austausch über die persönlichen Ergebnisse sowie Intention Setting für die kommende Zeit machen diesen kleinen Workshop komplett.


Ich freue mich sehr auf diese Zeit mit dir!

Bei Fragen, melde dich gern jederzeit bei mir: info@marencremer.de


Alles Liebe

Maren

STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Du brauchst verschiedene Stifte/Farben, Papier und eine gemütlich Umgebung :)

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online




Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.