Stressbewältigung Resilienz Achtsamkeit

Resilienz - was dich stärkt - ONLINE

Teilnehmeranzahl: 4-28





Resilienz - was dich stärkt

Ein Workshop für Körper, Geist und Seele

Resilienz wird die psychische Widerstandskraft bezeichnet, mit Krisen konstruktiv umzugehen. Wir leben in einer herausfordernden Zeit und vieles was gerade geschieht können wir nicht ändern. Doch was wir ändern können, ist uns selbst zu stärken und uns die beste Freundin/der beste Freund zu sein.

Du wirst dir in diesem Workshop deiner Stärken und momentanen Energieräubern bewusst. Wir werden uns mit unseren Bedürfnissen beschäftigen und wie wir auch im hektischen Alltag darauf achten können, uns Ruhe und Pausen zu gönnen.

Wir sind soziale Wesen und unsere Beziehungen haben einen hohen Anteil daran, ob wir uns glücklich und zufrieden oder alleingelassen fühlen. Wir werden uns unsere Beziehungsmuster ansehen und wie erfüllende Beziehungen leben können.

Achtsamkeit ist das um und auf, unsere Resilienz zu stärken. Deshalb werden wir uns in Achtsamkeit üben.

Herzlichst Johanna

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Schreibzeug

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online