Familienyoga Online

Familienyoga Online

Teilnehmeranzahl: 1-50





Du bist gestresst von der Woche und hattest kaum gemeinsame Zeit mit deinen Kindern? Du bist nur damit beschäftigt, deine Kinder zu Freizeitangeboten zu bringen, dabei fehlen dir gerade die gemeinsamen Erlebnisse? Nach den letzte zwei Jahren spürst du das Bedürfnis nach einer Auszeit vom Alltag? Dann ist Familienyoga perfekt für dich!
Starte gemeinsam mit deinen Kindern mit einer Extraportion Familienzeit entspannt ins Wochenende.


Lernt gemeinsam spielerisch Yoga kennen! Verwandelt euch in einen starken Löwen, eine kleine Maus oder ein glitzerndes Einhorn. Erlebe wertvolle Zeit mit deiner Familie bei Bewegung und Entspannung.


Im Familienyoga widmen wir uns jedes Mal neuen, fantasievollen Themen. Wir lachen, toben und üben spielerisch Asanas. Gemeinsame Partnerübungen schaffen Vertrauen und stärken eure Beziehung. Durch den Wechsel von Bewegung und Entspannung sowie gemeinsamer Kuschelzeit kannst du mit deinen Kindern gemeinsam aktiv sein, aber auch entspannen und neue Kraft tanken. Willst du mal in die Stunde schauen? So könnte es aussehen.

Das Gute ist, du kannst von überall teilnehmen - von zu Hause aus deinem Wohnzimmer, aus dem Hotelzimmer oder der Ferienwohnung im Urlaub. 


Die Einheit findet einmal monatlich am Samstag von 10:30 Uhr - 11:15 Uhr Online über Zoom statt. 

Sie sind geeignet für Kinder ab ca. 3 Jahren.


Sollte dir kurzfristig etwas dazwischen kommen oder deine Kinder den Livetermin crashen - keine Panik. Im Anschluss an den Live-Termin steht dir die Aufzeichnung der Einheit für ca. einen Monat (bis zum nächsten Termin) zur Verfügung. 

Ich freue mich auf dich und deine Kinder.

Deine Madlen


Hier findest du noch eine Übersicht über alle Termine für 2023 und das 1. Halbjahr 2024:

Samstag, den

  • 10.2.2024 - Yoga allaf - eine bunte Karnevalsparty
  • 9.3.2024 - Weltraumabenteuer
  • 20.4.2024 - Zu Besuch bei Pippi Langstrumpf
  • 25.5.2024 - Auf Safari in Afrika
  • 15.6.2024 - Der Zirkus ist in der Stadt
  • 6.7.2024 - Ein Tag am Strand


Möchtest du noch mehr über den Kurs erfahren, schau auf meiner Website vorbei. 

Du möchtest keinen Kurs verpassen und regelmäßig Kinder- und Familienyogaanregungen für deinen Familienalltag erhalten, dann melde dich hier für meinen Newsletter an.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Basis unserer Zusammenarbeit sind meine AGB. Du findest diese hier: https://kiyoka.earth/agb/. Die Yogastunde wird aufgezeichnet. Wählst du dich live ein, bist damit einverstanden, dass der Zoom-Call aufgezeichnet und allen Teilnehmer:innen im Nachgang zur Verfügung gestellt wird. Soweit du nicht gezeigt werden möchtest und kein Audio von dir aufgezeichnet werden soll, schaltest du dein Video und Mikrophon aus. Fragen stellst du dann nur im Chat. Meine Datenschutzerklärung findest du hier: https://kiyoka.earth/ Für die Yogastunde brauchst du: - ein wenig Platz, - einen Teppich oder eine Matte als Unterlage, - bequeme Klamotten (es geht auch der Schlafanzug), - eine Decke für die Abschlussentspannung oder Massage, - deine Kids und - deine Fantasie! Ich wünsche dir und deinen Kids viel Freude.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online