Gewinne Klarheit und Fokus für dein Thema

1:1 Coaching- Einzelsession

Teilnehmeranzahl: 1-1





EINZELSESSION FÜR KLARHEIT UND FOKUS

Diese Einzelsession dient dir um Klarheit und Fokus für ein bestimmtes Thema deiner Wahl zu erhalten gemeinsam bearbeiten wir in diesen 75 min. dein Thema und schaffen dir einen Neune Rahmen und eine weitere Vorgehensweise. 

WELCHE ANSÄTZE HABE ICH IM COACHING?

Ich steh für einen absoluten ganzheitlichen Ansatz und liebe es den Mensch als ganzes zu betrachten. Durch meinen verschiedenen Aus-/ und Weiterbildungen bin ich super breit aufgestellt, was sich auch in meiner Arbeit spiegelt. Meine Business-/ und Life Coaching Ausbildung ist IFS zertifiziert. Dort durfte ich viel über NLP, dem sytemischen, integralen Coaching-Ansatz aber auch der Gesprächsführung kennenlernen. Durch meine eigene Persönlichkeitsentwicklung habe ich in meiner eigenen Selbsterfahrung viele Dinge kennen und lieben lernen dürfen. Z.B. innere Kind Arbeit, inneres Team und weitere tolle Tools. Ich nenne all diese Dinge meinen persönlichen Handwerkskoffer, welcher mir in der Zusammenarbeit mit dir dient. Meine wichtigsten Tools sind jedoch meine Hellfühligkeit, Intuition und Empathie. Und genau so coache ich und arbeite mit meinen Coachees und Klienten. 


ZU WELCHEN THEMEN KANN ICH DICH SUPPORTEN? 

- Ganzheitliche Gesundheit & Selfempowerment: Bewegung und Mindful Eating,  Inneres Kind und Musterdurchbrechung, Selbstwert und Selbstfürsorge, Intuition und Bauchgefühl stärken, Abgrenzung und Werte, Balance und Flow, Achtsamkeit und mentale Gesundheit. 

- Selbstmanagement & Lebensplanung: Ganzheitliches Selbstmanagement, Stress-/ und Energiemanagement, Alte Gewohnheiten loslassen und neue Routinen integrieren lernen, Ziele und Vision richtig setzen, Organisations-/ und Zeitmanagement.

Marketing & Business: Marketing und KommunikationSocial-Media Aufbau und Struktur, Emotionales Verkaufen, Weibliche und männliche Busitnesstruktir in der Selbstständigkeit. 

WIE LANGE DAUERT EINE EINZELSESSION

Unsere gemeinsame Einzelsession beinhalten 75 min und kann natürlich auch über Zoom stattfinden. 

FRAGEN

Schreib mir gerne eine Nachricht an: hello@carolinbohnaker.de oder schau auf meiner Website www.carolinbohnaker.de oder bei Instagram vorbei: https://www.instagram.com/carolinbohnaker/


ÜBER MICH

Ich bin Carolin, Life und Business Coach zertifiziert nach der International Coaching Federation (ICF), Ernährungsberaterin, 200hr YOGA RYT Lehrerin, psychologische Beraterin & seit über 20 Jahren praktizierende Health Coach mit diversen Lizenzen im Bereich Fitness, Prävention und Gesundheit. Auf meinem eigenen Weg raus aus einem kontrollierten - und leistungsgetriebenen Leben - was mich 20 Jahre lang fremdbestimmt und disconnected mit mir selbst - leben hat lassen, weiß ich um die inneren Blockaden und ungesunden Konditionierungen vieler Frauen. Heute lebe ich ein selbstbestimmtes, gesundes und erfülltes Leben in Balance und lässt mich mein angeeignetes Wissen durch unzählige Aus-/ und Weiterbildungen, aber auch durch meinen eigenen Weg weitergeben. Mein tiefes Warum ist es Frauen rein in ein selbstbestimmtes Leben in Balance zu begleiten und ihnen aufzuzeigen wie sie ganzheitlich in sich ein gesundes & stabiles Fundament erschaffen können. Auf Basis meiner eigenen persönlichen Erfahrung und meiner Expertise bin ich zutiefst überzeugt, dass wir alle das Potenzial in uns tragen, diese tiefe Urkraft in uns zu aktivieren und unser volles Potenzial zu entfalten. Mit meinen SPACES möchte ich dir die nötigen Räume und Möglichkeiten bieten ein ganzheitlich, sicheres und stabiles Fundament in dir zu erschaffen um ein selbstbestimmtes, erfülltes und gesundes Leben in Balance führen zu können. MEHR ZU MIR www.carolinbohnaker.de




STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

VOR DER SESSION Wir vereinbaren den Termin per Mail nach deiner Buchungsbestätigung. Ich melde mich per Mail bei dir (innerhalb 24 Stunden nach Buchungsbestätigung). Im Anschluss daran erhälst du den Link für unseren ZOOM-Raum. Bitte sei ca. 10-15 min VOR Start im Zoom-Raum! Ich lasse dich dann pünktlich in meinen Raum! Bitte bringe ein Theme deiner Wahl mit, so dass wir unsere gemeinsame Zeit voll nutzen können. Gönn dir bereits 15-30 min VOR unserer Session eine kleine Ruhepause, dass du mit vollem Fokus in unsere Session starten kannst.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online