avatar

Pia
(19)

Glaubenssätze lösen Coaching & Yoga Workshop

Let Go und schaffe Raum für deine Selbstliebe - dein Home Coaching Retreat

Teilnehmeranzahl: 1-19
Preis: 59,00 €





Let Go und schaffe Raum für deine Selbstliebe - dein Home Coaching Retreat:

Kannst du frei und offen sagen: Ich liebe mich selbst? Oder ich nehme mich an, wie ich bin. Selbstliebe bedeutet eine wohlwollende, annehmende Beziehung zu sich aufzubauen. Jedoch können das die meisten von uns nicht sagen. Was hält uns davon ab?


Es gibt viele Gründe, u.a. Anpassung an Andere, Perfektion in vielen Dingen, Vieles als „Muss“ sehen, Negativität und Angst. Findest du dich hier wieder? Warum fällt es uns so schwer, uns selbst im Kern zu lieben? Es gibt eine einfache Antwort, die nicht einfach umzusetzen ist: alles liegt im Unterbewusstsein.


Die Worte, die wir uns jeden Tag selbst sagen, formen unsere Gedanken. Gedanken werden zu unseren Gefühlen und werden dadurch zur Gewohnheit – ob positiv oder negativ. Dies formt dein Leben in Selbstliebe oder Selbstkritik, denn wir denken 80% aller Gedanken jeden Tag gleich. Du entscheidest darüber!


Wie können wir den Zyklus durchbrechen: Wenn du im Unterbewusstsein Klarheit über deine Überzeugungen bekommst und sie im Fühlen veränderst. Im Free Yourself Workshop verbringst du Zeit mit dir im Zugang zu deinem Inneren, um den Weg zur Selbstliebe zu öffnen.


Wie wäre es, wenn du dir bewusst bist,

• In welchen Situationen, du dich selbst sabotierst,

• Was du dir selbst immer unterbewusst sagst,

• Du ins Fühlen kommst und dich entscheidest, diese Überzeugung loszulassen und zu verändern,

• Die Überzeugung in festem Willen in Positivität umwandelst und somit Schritt für Schritt zu deiner Selbstliebe kommst.


Inhalte:

Einführung in Selbstliebe und Glaubenssätze, Austausch

Reflektion über deine Lebenssituationen, um dein persönliches Thema zu finden

Meditation

Herz - Hüftöffner Yoga

Kleine Pause

Coaching, um deinen Glaubenssatz zu lösen

Meditation und Reflektion

 

TEILNEHMERSTIMMEN

“Vor dem Kurs habe ich mich in einer negativen Gedankenspirale befunden, aus der ich kaum ausbrechen konnte. Bei dem Free Yourself Workshop habe ich Methoden kennengelernt, die mir zukünftig helfen können zur Ruhe zu kommen und meine Gedanken anders zu reflektieren.”- Teilnehmerin Free Yourself Teilnehmerin Januar 2020


Juli Kale & Cake: 

“Vielen Dank für den tollen Workshop gestern – es war wirklich eine tolle und sehr wertvolle Erfahrung.”


“Vielen lieben Dank für den Workshop am Freitag, er war sooo toll :)”


„Liebe Pia, danke dir von ganzem Herzen für den tollen Workshop – du machst das wirklich mit ganz viel Liebe. So schön :)“- Teilnehmerin April 2019


„Vor dem Kurs war mir gar nicht so bewusst welche Themen für mich zu diesem Moment wichtig sind. Ich durfte währenddessen einen alten und sehr schmerzhaften Glaubenssatz direkt anschauen, ihn annehmen wie er ist und danach vollständig loslassen. Mein neuer und positiver Glaubenssatz steht jetzt auf einer wundervollen Karte, die ich von Pia während der Meditation bekam. Diese Karte habe ich jetzt immer im Blickfeld und je nach Bedürfnis schaue ich sie mir an und tauche noch einmal tief in meinen so wahren und immer dagewesen Satz ein. HerzDank allerliebste Pia!!!“- Lexi Z.


“Ich bin begeistert, wie ich in der Bewegung und durch die Reflektion im Coaching meinen vorherherrschenden Glaubenssatz klar verstehen konnte und mich davon danach richtig befreit gefühlt habe. Ich bin positiv, dass ich hieran definitiv weiter arbeite. Es ist ein schöner, verbindender Abend, um die ersten Schritte zu sich oder zur Lösung einer Situation zu machen.”- Teilnehmerin Free Yourself Oktober 2018


Über Pia Baur

Das Training wird von der Expertin und systemischem Personal-/Business Coach & Trainer Pia Baur gehalten. Pia Baur ist seit 2017, nach einer über 8-jährigen Konzernkarriere im Marketing/Vertrieb, systemischer Personal- und Businesscoach sowie -Trainer, sowie als Meditations- und Yogalehrerin. Sie unterstützt mit ihrem ganzheitlichen Ansatz Privatklienten dabei, mittels emotionaler Intelligenz, Bewusstsein, Potentialentfaltung und Selbstmanagement der eigenen Gedanken und Gefühle ein gesundes und zufriedenes Leben in Kraft, Selbstkenntnis und Zuversicht zu führen. Als Expertin für Mindfulness, Resilienz und Kommunikation unterstützt sie Gruppen und Unternehmen dabei, emotionale Intelligenz, Wohlbefinden, Authentizität sowie Empathie zu stärken.


Mehr Infos zu Leadership, Teamtrainings und Coachings unter https://piabaur.de

@mindfulcoachingyoga_bypia

Podcast: Fully Connected by Pia Baur

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
3 Tage (72h) 100,0 %
2 Tage (48h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Du brauchst: einen ruhigen gemütlichen Raum, etwas zum Schreiben, gemütliche Kleidung für Yoga & Bewegung (Pulli, Socken), eigene Matte und ggf. Sitzkissen und Block, eine Kerze. Schaffe dir eine Wohlfühl-Atmosphäre. Für das Coaching Video bitte anschalten und Zugriff auf dein Tablet oder Laptop haben, da wir interaktive Übungen gemeinsam machen. Etwas Yogaerfahrung (Anfänger herzlich willkommen) von Vorteil. Hast du noch Fragen: kontakt@piabaur.de

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(19)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Andrea    November 2020


Der Happiness Circle ist immer eine wunderbare Auszeit aus dem Alltag. DIe Mischung aus körperlichen Yoga Übungen, Meditation und Coaching ist einfach perfekt um entspannt in das Wochenende zu starten. Eine klare Empfehlung von Herzen!

Maria    Mai 2020


Ich liebe den monatlichen Happiness Circle mit Pia. Diese zwei Stunden sind jedes Mal eine Wohltat. Besonders in diesen stürmischen Zeiten! Es freut mich sehr, dass Pia gerade deswegen den Kurs auch online abhält und uns allen so die Möglichkeit gibt, weiterhin an dem Happiness Circle teilzunehmen.

Juliane    Mai 2020


Erwartungen übertroffen, es war super! Wer sich darauf einlässt kann aus diesen zwei Stunden richtig viel mitnehmen! Danke liebe Pia!

Stefanie    April 2020


Liebe Pia, dein Kurs war wunderbar und kurzweilig. Die verschiedenen Aktivübungen brachten mir als Anfänger viel innere Ruhe und ich möchte gerne bei der Achtsamkeit bleiben. Deine PPT war klar strukturiert und auf den Punkt. Es hat mir sehr viel Freude bereitet und ich freue mich schon auf den nächsten Kurs mit dir. Herzlichen Dank Steffi :-)

Anja    April 2020


Der Kurs war ein perfekter Mix aus Meditation, Coaching und Yoga. Die 2h waren super schnell vorbei & ich habe viel für mich mitgenommen. Das nächste Mal bin ich wieder dabei.

Isabel    März 2020


Auf jeden Fall *****

Maria    März 2020


Der Happiness Circle bei Pia ist immer toll und auch die Online Version hat mir sehr gut getan. Ich kann diese Reihe nur empfehlen, die Kombination aus Yoga, Meditation und Impulse zu den jeweiligen Themen tut einfach nur gut. Gerade und besonders in diesen schwierigen Zeiten.

Claudia    März 2020


Pia hat eine wundervolle Art, Inhalte, über genau die richtigen Übungen, zu transportieren. So auch beim 1. Online Happiness Circle mit dem Fokus Lebensfreude. Hat richtig viel Spaß gemacht und die Lebensfreude stand jedem ins Gesicht geschrieben. Danke!

Elizaveta    März 2020


Beim Monthly Happiness Circle ist alles dabei, tiefe Meditation, Bewegung und spannende Insights in unsere Psyche! Kann mich nicht entscheiden was schöner ist, die Vorfreude auf den Kurs oder der eigentliche Abend.

Cristin    Januar 2020


Pia ist eine total coole und authentische Lehrerin. Der Kurs hat mir extrem viel Spaß gemacht und meine ganze negative Energie vom Tag aufgelöst. Ich hab mich super wohl und aufgehoben gefühlt !! Definitiv gehe ich wieder zu ihren Kursen :)

Elizaveta    Januar 2020


Die Stunden habe ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt, denn diese Zeit für mich finde ich im Alltag wenig. Pia überrascht und verblüfft mich jedes Mal aufs Neue! Die Kombination aus Bewegung, Meditation und Austausch machen den Abend jedes mal besonders. Ich freue mich auf das nächste Mal!

Verena    Oktober 2019


Der beste Yogakurs in München zum runterkommen und nachdenken. Pia findet irgendwie immer die richtigen Worte und schafft es, über sich, seine Dasein und die eigenen Ziele zu philosophieren. Einfach nur zu empfehlen!

Madlen    September 2019


Ich wüsste nicht, wie man seinen Freitagabend besser verbringen und ins Wochenende starten könnte. Yoga, Meditation und Coaching zu einem bestimmten Thema ergänzen sich so wunderbar und bringen Körper und Geist in Einklang. Wer den Happiness Circle noch nicht probiert hat, sollte das unbedingt tun.

Elizaveta    September 2019


Das beste was man sich am Freitagabend vorstellen kann. Bin jedes mal überrascht von dem, was Pia für uns vorbereitet. Bis zum nächsten Mal!

Katha    September 2019


Pia ist eine großartige Yogalehrerin und Mental Coach, die ihr Handwerk bestens versteht. Die Kombi aus Yoga und Coaching habe ich so noch nirgends in München erlebt. Einfach nur toll..

Von Gründern getestet    August 2019


Ich bin mit Vorfreude und hohen Erwartungen in den Happiness & Selflove Monthly Circle von Pia gegangen und total begeistert. Der Happiness Circle hat mich von all dem Stress da draußen entspannen und wieder auf die wichtigen Dinge fokussieren lassen. Pia hat eine sehr angenehme Stimme und führt den Circle mit achtsam gewählten Worten. Es war schön, ihr zuzuhören und Yoga zu praktizieren. Die Kombi aus Meditation, Yoga und Coaching ist außergewöhnlich aber passt sehr gut zusammen und ergänzt sich ebenso. Ich habe mich für die weiteren Stunden bereits angemeldet. Absolut zu empfehlen!

Sabrina    August 2019


Pia's Happiness & Selflove Circle ist ein Geschenk und verspricht genau, was der Name sagt.

Audrey    August 2019


Ein schöner Moment mit Pia! Yoga, Meditation und Coaching-übung zu einem bestimmten Thema. Ich habe den Circle sehr genossen und finde Pia professionell, menschlich und charismatisch. Sehr zu empfehlen!

Elizaveta    August 2019


Die Session war wie ein Geschenk, das nächste mal komme ich sicher wieder!