Glaubenssätze lösen Coaching & Yoga Workshop

Let Go und schaffe Raum für deine Selbstliebe - dein Home Coaching Retreat

Teilnehmeranzahl: 1-19
Preis:





Let Go und schaffe Raum für deine Selbstliebe - dein Home Coaching Retreat:

Kannst du frei und offen sagen: Ich liebe mich selbst? Oder ich nehme mich an, wie ich bin. Selbstliebe bedeutet eine wohlwollende, annehmende Beziehung zu sich aufzubauen. Jedoch können das die meisten von uns nicht sagen. Was hält uns davon ab?


Es gibt viele Gründe, u.a. Anpassung an Andere, Perfektion in vielen Dingen, Vieles als „Muss“ sehen, Negativität und Angst. Findest du dich hier wieder? Warum fällt es uns so schwer, uns selbst im Kern zu lieben? Es gibt eine einfache Antwort, die nicht einfach umzusetzen ist: alles liegt im Unterbewusstsein.


Die Worte, die wir uns jeden Tag selbst sagen, formen unsere Gedanken. Gedanken werden zu unseren Gefühlen und werden dadurch zur Gewohnheit – ob positiv oder negativ. Dies formt dein Leben in Selbstliebe oder Selbstkritik, denn wir denken 80% aller Gedanken jeden Tag gleich. Du entscheidest darüber!


Wie können wir den Zyklus durchbrechen: Wenn du im Unterbewusstsein Klarheit über deine Überzeugungen bekommst und sie im Fühlen veränderst. Im Free Yourself Workshop verbringst du Zeit mit dir im Zugang zu deinem Inneren, um den Weg zur Selbstliebe zu öffnen.


Wie wäre es, wenn du dir bewusst bist,

• In welchen Situationen, du dich selbst sabotierst,

• Was du dir selbst immer unterbewusst sagst,

• Du ins Fühlen kommst und dich entscheidest, diese Überzeugung loszulassen und zu verändern,

• Die Überzeugung in festem Willen in Positivität umwandelst und somit Schritt für Schritt zu deiner Selbstliebe kommst.


Inhalte:

Einführung in Selbstliebe und Glaubenssätze, Austausch

Reflektion über deine Lebenssituationen, um dein persönliches Thema zu finden

Meditation

Herz - Hüftöffner Yoga

Kleine Pause

Coaching, um deinen Glaubenssatz zu lösen

Meditation und Reflektion

 

TEILNEHMERSTIMMEN

“Vor dem Kurs habe ich mich in einer negativen Gedankenspirale befunden, aus der ich kaum ausbrechen konnte. Bei dem Free Yourself Workshop habe ich Methoden kennengelernt, die mir zukünftig helfen können zur Ruhe zu kommen und meine Gedanken anders zu reflektieren.”- Teilnehmerin Free Yourself Teilnehmerin Januar 2020


Juli Kale & Cake: 

“Vielen Dank für den tollen Workshop gestern – es war wirklich eine tolle und sehr wertvolle Erfahrung.”


“Vielen lieben Dank für den Workshop am Freitag, er war sooo toll :)”


„Liebe Pia, danke dir von ganzem Herzen für den tollen Workshop – du machst das wirklich mit ganz viel Liebe. So schön :)“- Teilnehmerin April 2019


„Vor dem Kurs war mir gar nicht so bewusst welche Themen für mich zu diesem Moment wichtig sind. Ich durfte währenddessen einen alten und sehr schmerzhaften Glaubenssatz direkt anschauen, ihn annehmen wie er ist und danach vollständig loslassen. Mein neuer und positiver Glaubenssatz steht jetzt auf einer wundervollen Karte, die ich von Pia während der Meditation bekam. Diese Karte habe ich jetzt immer im Blickfeld und je nach Bedürfnis schaue ich sie mir an und tauche noch einmal tief in meinen so wahren und immer dagewesen Satz ein. HerzDank allerliebste Pia!!!“- Lexi Z.


“Ich bin begeistert, wie ich in der Bewegung und durch die Reflektion im Coaching meinen vorherherrschenden Glaubenssatz klar verstehen konnte und mich davon danach richtig befreit gefühlt habe. Ich bin positiv, dass ich hieran definitiv weiter arbeite. Es ist ein schöner, verbindender Abend, um die ersten Schritte zu sich oder zur Lösung einer Situation zu machen.”- Teilnehmerin Free Yourself Oktober 2018


Über Pia Baur

Das Training wird von der Expertin und systemischem Personal-/Business Coach & Trainer Pia Baur gehalten. Pia Baur ist seit 2017, nach einer über 8-jährigen Konzernkarriere im Marketing/Vertrieb, systemischer Personal- und Businesscoach sowie -Trainer, sowie als Meditations- und Yogalehrerin. Sie unterstützt mit ihrem ganzheitlichen Ansatz Privatklienten dabei, mittels emotionaler Intelligenz, Bewusstsein, Potentialentfaltung und Selbstmanagement der eigenen Gedanken und Gefühle ein gesundes und zufriedenes Leben in Kraft, Selbstkenntnis und Zuversicht zu führen. Als Expertin für Mindfulness, Resilienz und Kommunikation unterstützt sie Gruppen und Unternehmen dabei, emotionale Intelligenz, Wohlbefinden, Authentizität sowie Empathie zu stärken.


Mehr Infos zu Leadership, Teamtrainings und Coachings unter https://piabaur.de

@mindfulcoachingyoga_bypia

Podcast: Fully Connected by Pia Baur

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Du brauchst: einen ruhigen gemütlichen Raum, etwas zum Schreiben, gemütliche Kleidung für Yoga & Bewegung (Pulli, Socken), eigene Matte und ggf. Sitzkissen und Block, eine Kerze. Schaffe dir eine Wohlfühl-Atmosphäre. Für das Coaching Video bitte anschalten und Zugriff auf dein Tablet oder Laptop haben, da wir interaktive Übungen gemeinsam machen. Etwas Yogaerfahrung (Anfänger herzlich willkommen) von Vorteil. Hast du noch Fragen: kontakt@piabaur.de

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online