Selbstliebe fließt, mal ist sie da und mal nicht. Oder empfindest du das?
Selbstliebe hat viele Formen, viele Farben und viele Ebenen.
Eine der Grundlagen ist wohl Akzeptanz, sich so zu akzeptieren wie du bist. Denn genauso bist du richtig.
Zu Selbstliebe bedeutet für mich nicht, sich schön zu reden, sondern seine ganz individuelle Schönheit sehen zu lernen, sich selber anzunehmen. Aber auch zu betrachten, was man bei aller Akzeptanz nicht akzeptieren kann oder will, um genau daran zu arbeiten.
Selbstliebe bedeutet für mich auch gesellschaftliche Normen und Werte kritisch zu hinterfragen. Denn uns werden Zweifel anerzogen. Uns wird eingetrichtert, wir müssten so und so aussehen, denken, handeln, nur dann wären wir begehrenswert. Schwachsinn!
Wir sind alle einzigartig und schön. Auf unsere eigene Art und Weise und das wäre gut so.
Lasst uns gemeinsam alle Farben und Formen feiern, die uns geschenkt wurden!
Wir werden in diesem Kurs verschiedene Aspekte der Selbstliebe betrachten und so tiefer in unsere Liebe zu uns selbst eintauchen.
Unser Körper und unsere Akzeptanz unserer Körpers ist ein Schlüssel zu tiefer Selbstliebe.
Daher wird dieser Kurs getragen von einer Mischung aus fließendem Yoga und intuitivem Tanz, bereichtert mit Atemübungen und Meditationen.
Im Mittelpunkt steht ein Aufbau von Intuition und Wahrnehmung unseres Körpers und Bedürfnisse unseres Körpers Darüber lernen wir uns selbst zu vertrauen, uns zu stärken, uns anzunehmen, uns zu lieben.
Du erhälst nach jeder Stunde eine pdf mit Fragen und Tools zur Selbstreflektion, die deinen Weg zur Selbstliebe ebnen können.
vorher storniert | erstattet |
---|---|
6 Stunden | 100,0 % |
3 Stunden | 80,0 % |
1 Stunden | 50,0 % |
Für alle Level geeignet! Du brauchst etwas Platz um dich zu bewegen, am Besten eine Yogamatte, alternativ einen Teppich. Eine gute Musikbox oder -anlage steigert das Tanzvergnügen. Es gibt immer eine exqisite Playlist.
Online
Wir haben jetzt schon mehrfach an den Massageabenden mit Lotta teilgenommen und es ist jedes Mal wieder eine große Wohltat! Nicht nur das Nehmen, sondern auch das Geben der Massage ist sehr entspannend und wird achtsam angeleitet. Die Dauer sowie das Tempo der Durchgänge passen für uns sehr gut - die Zeit verfliegt und wir sind am Ende beide super entspannt! Danke liebe Lotta! :)
Lotta ist einfach klasse!! Sie strahlt eine enorme Freude und gleichzeitig eine tiefe Ruhe aus. Und sie hat ein Händchen für Playlists ;-)
Spritzig und gefühlvoll - Lottas Art ist eine wunderbare Mischung! Ihre Kursideen, z.B. Yoga mit Tanz und Musik zu verbinden, finde ich ganz einfach wunderbar. Ich finde Lottas Kurse auch im Online-Format unbedingt empfehlenswert!
Yin Yoga bei Lotta war unheimlich schön. Sie führte mich ganz sanft durch die Übungen und kreierte eine wunderschöne Stunde. Während des Shavasana gab es eine super entspannende Begleitung durch Klangschalen. Ich freue mich sehr auf weitere Stunden mit ihr!
Yoga mit Lotta ist wunderbar! Es macht Spaß, ist einfühlsam und lässt einen zur Ruhe kommen. Ganz davon abgesehen das man alles von der Seele tanzen kann mit ihr. Mach weiter so, du bist wundervoll!