Komm mit mir auf die Matte...

#2 Yoga Stunde & Karuna Meditation






Level: Mittelstufe

Mit folgendem Inhalt: -
  • wir beginnen mit Übungen für den Schulter & Nackenbereich Schwerpunkt „Schulterblätter“
  • in dieser Übungsreihe steht der Adler (Garudasana) im Vordergrund
  • Kräftigungsübung für die Bauchmuskulatur
  • Krieger 1 (Virabhadrasana) und das Dreieck (Trikonasana)

Zum Abschluss gibt es den 2. Teil aus der Yoga Philosophie: Brahmaviharas – „Die vier himmlischen Verweilzustände“,  die „Karuna Meditation“.

Bringe im Online Yoga Kurs Körper und Geist in Einklang. Werde ganz einfach von zuhause aus mit diesem Video gelassen und fit. Kräftige deine Schulterblätter mit speziellen Übungen und stärke deine Bauchmuskulatur. Nimm die Krieger Position ein und strecke deinen Körper bis in die Fingerspitzen. Jetzt heißt es durchhalten und die Spannung nicht verlieren. Ganz besonders wichtig – das richtige Atmen! Mit einer Bewegung durch die Nase einatmen und bei der nächsten durch den Mund wieder ausatmen. Geschafft! Zur Belohnung gibt es am Ende des Online Yoga Kurs eine Meditation zum Entspannen und Erholen. Der perfekte Mix. 


Über mich
Mein Yogaweg begann 2002 / 2003 was mich von Anfang an fasziniert hat, war diese alte Tradition, die Lehre die hinter Yoga steckt, was es mit einem macht und wie dich Yoga verändern kann! Die Ausbildung zur Hatha-Yoga Lehrerin nach Yogi Dhirandanda habe ich 2005 abgeschlossen und auch zeitgleich die Ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht. Mir wurde bewusst, dass dies meine Berufung ist, mein Wunsch, Menschen die Lust darauf haben, auf Ihrem Weg, in die YogaWelt zu begleiten. 2007 habe ich dann den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und bin seither glücklich, dass ich in Ostfildern als Yogalehrerin & Heilpraktikerin arbeiten darf. Vielleicht magst du Dir auch meine Blogseite https://podcast.yoga-chandra.de/blog/ anschauen.
STORNOBEDINGUNGEN