Yoga des Herzens mit Stefanie

#5 Yoga Stunde für das Herzchakra

Teilnehmeranzahl: 1-99





Level: Einsteiger – Mittelstufe

Einschneidende und traumatische Erlebnisse oder eine negative Erfahrung, ein verletztes Vertrauen, Enttäuschung oder Trauer, können dein Herzchakra blockieren und deine Schwingungen stören. Du fühlst dich innerlich verletzt, und dir fällt es schwer, Emotionen und Liebe zuzulassen. Störungen des Herzchakras können in Wahrheit sowohl seelische als auch körperliche Folgen haben, etwa eine zunehmende Scheu vor Kontakten, Atembeschwerden, Bluthochdruck oder Herz-Probleme.

Was sind die Vorteile von einem Online Kurs? 

  • Du kannst deine Zeit selbst einteilen
  • Du kannst dir deinen eigenen Ort wählen
  • Du verpasst kein Thema
  • Du kannst im Schlafanzug üben 

Über mich
Mein Yogaweg begann 2002 / 2003 was mich von Anfang an fasziniert hat, war diese alte Tradition, die Lehre die hinter Yoga steckt, was es mit einem macht und wie dich Yoga verändern kann! Die Ausbildung zur Hatha-Yoga Lehrerin nach Yogi Dhirandanda habe ich 2005 abgeschlossen und auch zeitgleich die Ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht. Mir wurde bewusst, dass dies meine Berufung ist, mein Wunsch, Menschen die Lust darauf haben, auf Ihrem Weg, in die YogaWelt zu begleiten. 2007 habe ich dann den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und bin seither glücklich, dass ich in Ostfildern als Yogalehrerin & Heilpraktikerin arbeiten darf. Vielleicht magst du Dir auch meine Blogseite https://podcast.yoga-chandra.de/blog/ anschauen.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Wähle bei Buchung einfach ein beliebiges Datum im Kalender aus, du erhältst den Kurs trotzdem sofort (das Datum wird nur für den Kaufprozess benötigt). Du kannst den Kurs an deinem Ort, zu deiner Zeit ausführen. Es handelt sich hierbei um Videodateien, die jederzeit abgerufen werden können.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online