KernraftYoga Academy

Ayurveda Basics

Teilnehmeranzahl: 10-100
Preis:





Teil I der KernkraftYoga Academy

  • was ist der Ayurveda überhaupt und warum ist er trotz seines Alters so modern?
  • Wirkprinzipien der Doshas und wo sie überall zu finden sind, inkl. Dosha-Test und Auswertung
  • Ayurveda praktisch und modern

 

Es wird eine Menge darüber gesprochen, dass wir wieder natürlich leben müssen. Mit Trends wie PaleoFood, ancestral living und Animal Moves wird versucht der menschlichen Natur wieder nahe zu kommen.

Was diese ganzen Trends teilweise nur unvollständig wiedergeben, gibt es im Ayurveda bereits als ganzheitliches Konzept.

In den Grundlagen Texten des Ayurveda finden wir tatsächlich schon die Entsprechung von modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Das schauen wir uns in diesem Seminar an! Was ist Ayurveda überhaupt und warum ist er trotz seines stolzen Alters so zeitgemäß? Muss man indisch oder vegan essen um Ayurveda zu praktizieren? Was überhaupt sind ayurvedische Praktiken?

Du möchtest wissen, was den Ayurveda über Zungeschaben und Gewürze hinaus ausmacht?

Hier bekommst du ein tieferes, moderners Verständnis, wie der Ayurveda und helfen kann, wieder in unsere natürlichen Rythmen zu kommen und welche Bedeutung er für unsere langfristige Gesundheit hat.

 

·              Dauer ca. 75min

·              live Vortrag, individueller Dosha-Check und praktische Empfehlungen

·              Q&A

·              eine Aufzeichnung wird bereit gestellt

 

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Dieses Webinar ist keine therapeutische Intervention. Es werden keine Diagnosen gestellt oder medizinische Fragen beantwortet.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online