Divine Experience

DIVINE EXPERIENCE • Spüre jeden Tag deine Magie

Teilnehmeranzahl: 3-22
Preis:





Komm in die Erfahrung des Seins. Die Glückseligkeit des Moments, der Freiheit. Erfahre den Moment, wo alles möglich ist. 

Diesen Moment kannst du regelmäßig erfahren, wenn du im Zustand der Theta Gehirnwellen bist. Wie du da hinkommst? Genau das üben wir gemeinsam.  

Du erfährst, wie du in den Theta Zustand kommst, diesen Moment der Glückseligkeit und inneren Frieden spürst und gleichzeitig wirst du einen Zugang zum unendlichen universellen Wissen bekommen. Du kommst in Kontakt mit dem Schöpfer, mit dem Göttlichen, mit dem Spirit - deine ganz eigene Definition für die höchste Wahrheit, die du empfangen wirst. 

2x wöchentlich morgens leite ich dich in den Theta Zustand und du kannst üben üben üben. Du kannst üben richtig Fragen zu stellen, du kannst üben wie du richtig empfängst - ganz unabhängig von deinem Geist, deinem Ego, sondern wie du 'nur' die höchste Wahrheit empfängst. Klingt etwas verrückt für dich? Du hast das Geburtsrecht, dass du das höchste Wissen mit deiner Intuition anzapfen kannst, mit deinem 3. Auge und in mit der Hilfe des Theta Zustandes.

Du brauchst für diese Übungssessions keine Vorkenntnisse, sondern einfach dich selbst, einen sicheren und gemütlichen Raum, in dem du dich wohlfühlst und in dem du für ca. 20-30 Minuten DU sein kannst. Du brauchst nur ein Journal und einen neugierigen Geist und Herz. 

Stell dir vor, dass du JEDE Frage stellen kannst, die du dich fragst und du bekommst die höchste Antwort, die du dir vorstellen kannst? Wer will das nicht?!

Ich bin voller Vorfreude dich auf diesem Weg zu leiten und zu diesem magischen Moment zu begleiten. Meine Vision ist es, dass du von Zeit zu Zeit allein praktizieren kannst und in jeder Situation, in der du dich wiederfindest in die Verbindung kommen kannst - auch in überfüllten Orten mit sehr viel Ablenkung - es ist alles möglich. Denn dieses Jahr möchte ich so viele Menschen wie möglich in eine Welt der Magie im Alltag begleiten durch die leichte und einfache Anbindung zum Göttlichen und mit Leichtigkeit zu heilen.

Wenn du neugierig bist, was hinter dem Theta Zustand und der Kraft der Visualisierung steckt, wie es funktioniert oder wenn du ein Reading von mir bekommen möchtest, sei bei meiner Deep Dive Masterclass dabei - diese findet 1x in der Woche statt. HIER mehr dazu!

Ein Special für dich: Wenn du neu bist und noch etwas skeptisch - kannst du an der ersten Session kostenlos teilnehmen. Wenn du dann - wie die meisten - mehr willst, kannst du dich für ein mega Package Deal entscheiden! Ich freue mich sehr, dich als Soul kennenzulernen!


Always stay connected,
Deine Jasmin
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Du brauchst für diese Übungssessions keine Vorkenntnisse, sondern einfach dich selbst, einen sicheren und gemütlichen Raum, in dem du dich wohlfühlst und in dem du für ca. 20-30 Minuten DU sein kannst. Du brauchst nur ein Journal und einen neugierigen Geist und Herz. Bitte sei pünktlich, damit wir gemeinsam direkt eintauchen können. Ich freue mich auf dich!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online