avatar

Svenja
(4)

Online Yogakurs

Mindful Morning Movement

Teilnehmeranzahl: 1-50
Preis: ab 5,00 €  (weitere Kurspakete)





Nimm dir Zeit für dich und starte bewusst in den Tag. Probier es einfach mal aus – mit Achtsamkeit und Bewegung wirst du dich sowohl ruhig und gelassen als auch voller Energie fühlen.

  • Atemübungen und Achtsamkeitsmeditation
  • Übungen für Mobilisation und Flexibilität
  • Sanftes Yoga zur Stärkung und Aktivierung deines Körpers
  • Entspannung


Ich möchte Yoga für alle zugänglich machen, und daher biete ich Community Yoga auf ‚Pay What You Want‘ Basis an: du entscheidest selbst, was du bezahlen möchtest. Die Monatskarten (je Kalendermonat = 01.-30./31.) gelten zusätzlich für Stretch & Relax Yoga.


Über mich
Hallo ich bin Svenja und ich begeistere mich für ein Leben in Bewegung. Deshalb habe ich vor 3 Jahren den Sprung aus dem Office in die Natur gemacht und arbeite seitdem ua als Outdoor Tourguide auf Wander- und Fahrradreisen. Mit Yoga habe ich die perfekte Ergänzung gefunden, die meinen Körper stärkt und streckt und meine Haltung z.B. nach einseitiger Bewegung wie Rennradfahren oder nach langem Sitzen wieder in Balance bringt. Dabei habe ich eine neue Qualität von Körperbewusstsein, Ruhe und Entspannung kennengelernt, die mich fasziniert und die ich gerne teilen möchte und freue mich auch immer besonders Yoga Einsteiger zu begeistern. 

Mich interessieren die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele, und wie wir mit einfachen Atem- und Körperübungen unsere körperliche und mentale Gesundheit fördern können.  Und das alles mit Lockerheit und Leichtigkeit. ;) Yoga hat mich zudem zu einer bewussteren Lebensgestaltung geführt, was ich mit meinen Angeboten für Energie Coaching und Designing Your Life mit dir teile. Mehr Infos auf meiner Website svenjahoefle.com
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
0 Tag (0h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Das Programm findet über zoom statt. Du kannst über deinen Laptop oder per App über mobiles Device teilnehmen. Ansonsten brauchst du nur bequeme Kleidung, eine Yogamatte und 1-2 Kissen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH


BEWERTUNGEN
(4)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Celine    Februar 2021


Sowohl die täglichen 'Mindful Morning Movement' Stunden als auch die 'Stretch & Relax' Stunden Dienstag abends sind ein großer Mehrwert in meinem Alltag. Svenja bietet abwechslungsreiche Stunden an die einen immer frisch und motiviert in den Tag starten, bzw. entspannt und ausgeglichen den Abend ausklingen lassen.

Ulrike    Januar 2021


Perfect start into the day with the ideal mix of relaxing elements and powerful movements. An energizing kick which empowers for the whole day. Big plus: The start time allows joining as full-time-working mum.

Bettina    Januar 2021


The ideal morning routine for me! Svenja charmingly guides you through not too challenging but nevertheless effective exercises (a perfect combination so early in the day).

Pia    Januar 2021


Wunderschöne entspannte Yoga Stunde. Danach waren meine Verspannungen weg und ich konnte richtig gut schlafen! Danke