avatar

Svenja

Online Yogakurs

Stretch & Relax Yoga

Teilnehmeranzahl: 1-50
Preis: ab 5,00 €  (weitere Kurspakete)





Willst du nach einem bewegten Tag zur Ruhe kommen? Fühlt sich dein Körper manchmal angespannt an? Mit sanften und entspannenden Übungen schaffen wir Länge und Weite im Körper, und kommen so zur Ruhe und bei uns selbst an und bereiten uns gleichzeitig für erholsamen Schlaf vor. 

  • Atemübungen und Achtsamkeitsmeditation
  • Sanfter Yoga Flow
  • Yin Yoga Elemente
  • Entspannung

Ich möchte Yoga für alle zugänglich machen, und daher biete ich Community Yoga auf ‚Pay What You Want‘ Basis an: du entscheidest selbst, was du bezahlen möchtest. Die Monatskarten (je Kalendermonat = 01.-30./31.) gelten zusätzlich für Mindful Morning Movement.


Über mich
Hallo ich bin Svenja und ich begeistere mich für ein Leben in Bewegung. Deshalb habe ich vor 3 Jahren den Sprung aus dem Office in die Natur gemacht und arbeite seitdem ua als Outdoor Tourguide auf Wander- und Fahrradreisen. Mit Yoga habe ich die perfekte Ergänzung gefunden, die meinen Körper stärkt und streckt und meine Haltung z.B. nach einseitiger Bewegung wie Rennradfahren oder nach langem Sitzen wieder in Balance bringt. Dabei habe ich eine neue Qualität von Körperbewusstsein, Ruhe und Entspannung kennengelernt, die mich fasziniert und die ich gerne teilen möchte und freue mich auch immer besonders Yoga Einsteiger zu begeistern. 

Mich interessieren die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele, und wie wir mit einfachen Atem- und Körperübungen unsere körperliche und mentale Gesundheit fördern können.  Und das alles mit Lockerheit und Leichtigkeit. ;) Yoga hat mich zudem zu einer bewussteren Lebensgestaltung geführt, was ich mit meinen Angeboten für Energie Coaching und Designing Your Life mit dir teile. Mehr Infos auf meiner Website svenjahoefle.com
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
0 Tag (0h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Das Programm findet über zoom statt. Du kannst über deinen Laptop oder per App über mobiles Device teilnehmen. Ansonsten brauchst du nur bequeme Kleidung, eine Yogamatte und 1-2 Kissen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.