Bodega Reflow Special "Selbstliebe", online

Bodega Reflow Special "Selbstliebe", online

Teilnehmeranzahl: 7-99





In dieser Bodega Reflow - Einheit geht es vor allem um die Stille und den liebevollen Blick nach innen.
Diese Sequenz soll dir helfen, mehr Selbstliebe für dich zu entwickeln, dich achtsam zu bewegen, deine Grenzen besser zu spüren, innezuhalten, zu atmen und loszulassen.
Wir beginnen mit einer geführten Meditation, um im Moment anzukommen. Anschließend fließen wir sanft durch verschiedene Bewegungsabläufe, welche deine Energie wieder zum Fließen bringen. Am Ende gibt es eine schöne Schlussentspannung mit Fokus auf die Liebe zu dir und zu deinem Körper. 
Du wirst spüren, wie dein Körper und dein Geist zur Ruhe kommen werden. 

❤️Ich sehe mich selbst mit den Augen der Liebe.
❤️Ich öffne mich für die Kraft der Selbstliebe in mir.
❤️Liebe ist mein Geburtsrecht. Ich habe es verdient geliebt zu werden.
❤️Mein Herz trägt Liebe in jede Zelle meines Körpers.
❤️Ich bin gut so wie ich bin.
❤️Ich erlaube mir, mich selbst zu lieben.
❤️Ich bin dankbar für mich selbst.
❤️Selbstliebe ist mein täglicher Begleiter.
❤️Ich schöpfe aus der unendlichen Quelle der Selbstliebe in mir.
❤️Sowie ich weiß, dass morgen die Sonne wieder aufgeht, so weiß ich auch, dass meine Selbstliebe jetzt von Tag zu Tag stärker wird.
❤️Ich bin in jeden Moment liebenswert.

Für diese Praxis brauchst du unbedingt bequeme, warme Kleidung, eine weiche Unterlage (dicke Yoga- oder Gymnastikmatte), für die Meditation und die Schlussentspannung eine Decke und dicke Socken.

Wenn du nicht live teilnehmen kannst, kannst du auch die Aufzeichnung bekommen ❤


    


Angelika Dezember 2021

Eine ganz neue Art für mich Yoga zu machen. Mit Energie und Chakren zu arbeiten, einfach genial. Denise macht das super

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Für diese Praxis brauchst du unbedingt bequeme, warme Kleidung, eine weiche Unterlage (dicke Yoga- oder Gymnastikmatte) eine Decke und dicke Socken.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online